Kart-Event am 25. November 2004

• Zitat

Original von Hotangel
    wo und wann genau wär denn das? Ich war das letzte Mail vielleicht mit 10 Jahren auf einem Go-Kart. Und der lief damals höchsten 20km/h :D

bitte anstatt zu fragen den thread genau durchlesen (auch wenn er verwirrend ist).

am 25.11. in spreitenbach, so ca. um 20.00 Uhr. ;)

• Jery, kannst mich auch noch auf die Liste setzen, ich komme auch. Schliesslich darf ich nicht zulassen dass Fabio-ED9-sold heimlich trainiert <aetsch>. Wird sicher spassig mit euch.
    Zur Kartbahn: Rangeleien, Ausbremsen und dergleichen ist leider nicht erlaubt dort, sie sind sehr streng. Wer in die Bande fährt ist draussen und so. Nichts desto trotz macht es auch spass in Spreitenbach <thumbsup>

• Nice! :)

also haben wir bis jetzt definitiv:

- Nusch
    - Purple_Baustelle
    - ED9
    - Wax (???)
    - Giraph
    - Ich

wird lustisch <hurray>

• Noch 2 Fragen:

Hätte noch jemand interesse daran vorher gemeinsam essen zu gehen (Burger King, Mc Donalds)? Der soll sich melden, vielleicht würde ich dann auch früher kommen um noch essen zu gehen. ;)

Ist 20.00 Uhr ok für euch alle? werde sonst morgen mal anrufen wegen reservieren und so. :)

• also ich komme ja auch aber ich weiss noch nicht ob ich es auf 20.00 uhr dort hin schaffe! alsozu essen werd ich bestimmt noch nicht da sein!

• schau ich auch noch rein, weiss aber noch nicht ob es reicht!!! ist ja gelich über den hügel bei mir!! :)

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• ujuj das wird sicher verdammt geil! Freu mich endlich mal ein paar aus dem forum kennen zu lernen und vorallem freu ich mich den jery stehen zu lassen! <devil> <luke> <devil>

• Zitat

Original von Nusch
    ujuj das wird sicher verdammt geil! Freu mich endlich mal ein paar aus dem forum kennen zu lernen und vorallem freu ich mich den jery stehen zu lassen! <devil> <luke> <devil>

<sleeping>

• Zitat

Original von Giraph
    Schliesslich darf ich nicht zulassen dass Fabio-ED9-sold heimlich trainiert <aetsch>. Wird sicher spassig mit euch.

Wird sicher ne coole Kartsession! <thumbsup>
    Muss nur noch schauen wies zeitlich ausschaut, ich muss eben Donnerstags bis um 19Uhr arbeiten! <sick>
    Werd morgen mal Twix-Route bemühen wegen Route und Zeitbedarf.

Greetz

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• So, hab mal dort angerufen und wollte wissen wies ausschaut ob man wirklich reservieren muss bzw. soll.

Die haben doch tatsächlich ne Reservation um 20.00 Uhr. Das heisst wir können erst nach diesen leuten fahren (ich denke die fahren max 45min).

ich denke das ist ja wohl nicht so schlimm für euch?

also könnte man sich spätestens um 20.30 Uhr auf dem Parkplatz (auch zwecks begutachtung der winterkarren :D) vor der Kartbahn treffen?

Giraph: wollen wir uns um 19.15 Uhr beim Burger King treffen? <eating> :)

• Zitat

Original von Jery
    Giraph: wollen wir uns um 19.15 Uhr beim Burger King treffen? <eating> :)

Werde mich demfall definitiv auch um 19:15 beim "Wurger King" zu euch gesellen und was "gescheites" essen gehen! :D
    Hat sich eben ne Änderung mit meiner Arbeitszeit ergeben und ich kann somit auch früher kommen! <hurray>

Gruess

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• also ich komme so ca. 8 uhr mal dort hin.. wenns geht auch früher in burger king....

kommt jetzt der aggro güggel auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!