Bremsen-update

• @ Battosai

Das mit der k-sport bremse (bei mir 6-kolben, 286mm)k kann ich so bestätigen.
    war letzten September in anneau Und habe dort Ca. 50 runden auf dem circuit gefahren Und dabei die bremse hart ran genommen. bremsklötze waren ebc green stuff montiert....
    keine Risse in belägen oder scheiben Und kein unrundes laufen.... konnte die bremsanlage vor zwei Wochen auf dem Prüfstand der mfk winterthur testen.
    Super bremsleistung Und exakt die selbe Verzögerung links/rechts!

Grüsse

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• <thumbsup>
    bei den ebc ist es wichtig je nach einsatzart die richtige farbe zu wählen. beim evo waren die roten fast zu schwach und zerprösselte fast. mit den blauen war es dan der optimale belag. habe herausgefunden das die beläge ein wenig knapp eingestuft sind. also z.b. für strasse und track anstatt die grünen, schon die roten verwenden und nur für track anstatt die roten, gerade die blauen verbauen.

• Muss mich auch anschliessen das die Bremsanlagen in CH extremst überteuert sind...
    Wenn mans zb von DE selbst importiert spart man immernoch gut 1000chf ( auch wenn das Farce Beiblatt 500chf koster)
    Zu den Zeiten als der kurs 1,70-1,80 war ok der preis. Aber wird halt nicht angepasst wozu auch 2000 gewinn pro satz is ja nen Super Geschäft :wacko:
    Sry für offtopic ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!