• Ein ATR Bausatz gibt es nicht!!

Hab die Karrosse von FG Modellsport(So etwas ähnlichs) in Massstab 1:5 <cool2>
    Radkästen ausschneiden und normales Radkasten herfummeln <holy>
    Bodenchassie: hab anfang die Aluplatten bestellt! Wird noch einiges ausgefrässt!
    Felgen hab auch Alu-Material bestellt für Budnikstyle Felgen herzustellen!
    Und dann wird noch ein Gewinde-Fahrwerk noch hergestellt!
    Frontstossstange wird Samstag morgen Herumgebastelt und Streckgitter verbaut!
    Heckstossstange wird vielleicht in 2 Wochen gemacht!!!! <rotaeye> <holy>

• Zitat

Original von Milan
    Von wo habt ihr eure modelautos.
    ich suche wie wild nach einem dc2 finde aber nur den dc5 <cry>

Hab mir gerade vor kurzem zwei DC2 von hier zukommen lassen für nen Kollegen, da giebt's den DC2 von Revell in 1:25 ;)

• So hier sieht ihr mein Accord Type R im Bau(stelle)

Mit Selbstgemachte Felgen in Budnikstyle(wird noch verchromt)! <hurray>

Gewinde-Fahrwerk ist in Entwicklung!
    Bodenchassie musst noch gemacht werden und die Karrosserie ist noch nicht Ganz fertig, da der Front noch hergestellt werden muss!!!

• wollte nur mal fragen was für einen leim ihr benutzt? gibt es einen den ihr empfehlen würdet oder einen von dem ihr abraten würdet?

nusch, den das modelcar fieber auch gepackt hat!

• ich würd auch meinen, der unterschied besteht eher darin, ob du lieber solche mit dünner spitze oder pinsel oder tube hast....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ich habe einen Carson Verbrenner 1:10 als Civic Coupe

->

als Allrad <thumbsup> und dann noch die Karosse eines Civic EG 3-Türer.

• Zitat

Original von Phoenix
    ich würd auch meinen, der unterschied besteht eher darin, ob du lieber solche mit dünner spitze oder pinsel oder tube hast....

Also wenn er's für den Modelbau und nicht für RC-Modelle braucht, giebt's auch noch andere Unterschiede als nur 2dünne Spitze" "mit Pinsel" oder "aus der Tube"
    Es giebt auch klebstoffe die z.B. besser geeignet sing um durchsichtige Kunststoffe zu kleben z.B. Fenster, Scheinwerfer usw. ohne dass es matt anläuft. Dann giebt es natürlich auch noch schnell droknende Kleber oder solche die man nach dem auftragen noch etwas korrigieren kann, elastische Kleber die nach dem Trocknen auch noch elastisch bleiben. Es giebt aber auch soloche Kleber die leicht wieder zu entfernen sind (mit Raddiergummi)
    Also man sieht, es gibt doch rechte unterschiede bei den Klebstoffen. Je nach Verwendungszweck funktioniert halt mit dem jeweiligen Klebstoff besser und giebt das schönere Endergebnis ;)

• Michi - habe mich falsch ausgedrückt. Habe die Karosse des Civic Coupes und eine zweite in Form eines 3-Türers eines EG-Modells.

• Zitat

Original von sashep3
    Also ich hätte ansonsten auch noch nen 1:10 Benziner mit RSX Chassis rumstehen, falls gerade jemand sowas zum spielen sucht ;)

wie teuer wäre der spass und was wäre alles dabei ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!