Hallo Leute
Ich dacht mir ich stell mal ein par Bilder von meinen Modelcar's hier rein, vielleicht gibt's ja noch mehr hier im Forum die nicht nur gerne grosse Autos tunen
Hallo Leute
Ich dacht mir ich stell mal ein par Bilder von meinen Modelcar's hier rein, vielleicht gibt's ja noch mehr hier im Forum die nicht nur gerne grosse Autos tunen
.
Ach wie süss
Muss mich gleich mal auf die Suche nach S2000 Modellen machen
Hallöle reny
Ich wäre auch an einem ineressiert, falls du gerade einen super schönen Findest!!
Ps: übrigens geiler Kauf hast da gemacht....
gruz
Ciaaaao Tomfu!
Soso, gibts dich auch noch
Ja ich werds auf jeden Fall hier posten, wenn ich was gescheites find (ich frag mal iM s2000 Forum nach, da wird sicher einer bescheid wissen).
Man sieht sich sicher mal wieder, wenn ich mal wieder auf der Suche nach GTN bin
Oder komm doch auch ans ZH-Oberland meeting!
Gruz
Renato
Aha. Und wer wär das?
Modelle von AutoArt sind qualitativ sehr gut. Sie kosten zwar ein bisschen mehr, aber eben, Qualität ist ja auch wichtig...
am mitlesen bin ich eigendlich mehr, hab jetzt leider auch seltener Zeit für!
Ich bin umgezogen nun wenn du die Strafanstalt in Regensdorf sucht kann ich dir bgerne ehilflich sein!
Wann ist denn das meeting genau, hab eben kein Datum gesehen.
Einen schönen S2k fehlt mir noch 1:24 bin aber nun auch langsam auf der Suche nach etwas neuem weiss aber überhaupt noch nicht was!!!
Denn Accord gefällt mir immer noch prutal aber die 2.4l finde ich etwas mühsam! will eigendlich nicht über 2.2 gehen, hab da auch schon in fremde garagen geschaut, aber was es schlussentlich wird.....da steht bis jetzt nur ein grosses....???????????????????????????????????????????????????????
ZitatOriginal von Tomfu
Ich bin umgezogen nun wenn du die Strafanstalt in Regensdorf sucht kann ich dir bgerne ehilflich sein!
Wann ist denn das meeting genau, hab eben kein Datum gesehen.
hehe, ich hoff nicht dass ich mal auf der Suche nach der bin, aber man weiss ja nie *gangsta*
Wann das Meeting genau ist weiss man noch nicht, aber das wird noch bekanntgegeben
Wie kann ich meins reintun???? Kan ich das jemanden schicken???
Gruss von mir, wo nie schlau aus einer PC wird
Haben wir kein PC kenner
Hab da auch meine Probleme...
Habe zur Zeit mehrere Projekte am laufen,
- Integra DC5
- Integra DC2 mit Bodykitumbau
- Integra DC2 JDM (THX to the Webshop )
- Mini RC-CAR Bodykitumbau mit Licht+U.Beleuchtung
Für die Hobbybastler noch ein Link: http://www.scaleautostyle.com
Bodykits / Wings etc. für div. Hondamodelle (S2000,Integra,Civic )
Von da hab ich den Bodykit und gelochten Bremsscheiben aus Metall Pass alles Tip Top
Bilder folgen sobald ich herausgefunden wie....
Winterzeit = Bastelzeit
Gruss
wenn du einfach ein standmodell vom S2000 willst, dann nimm den von AutoArt in 1/18! Es gibt zwar auch einen von Maisto, der billiger ist, aber der ist auch schlechter von der Quali her!
Den von AutoArt gibts glaub sogar in schwarz mit roten Sitzen
Hondas habe ich (in 1/18):
S2000 von Maisto
NSX von Kyosho
DC5R von AutoArt
und noch ein paar Chromfelgen-FastandFurious-Style Modelle (CRX, Civic...)
hier der DC5 von AutoArt:
ZitatOriginal von Spark
hier der DC5 von AutoArt:
Wow, der schaut ja Hammer aus
Wenns dort nen S2000 gibt dann muss ich den haben!
Hat mir grad wer ne adresse von AutoArt?
Hey Pro.2, stell dich auch nicht so an, such doch einfach bei google oder geh in einen Modellbaushop. Ist denn das so schwer?
Für alle die ihre Bilder nicht hochladen können hab ich hier nen Link ImageShack
Einfach vom PC da raufladen ---> den obersten Link kopieren ---> und einfach hier im Text einfügen
Hallo
Habs Dank dem Link doch noch geschaft Bilder hochzuladen
1. Mini RC Car Bodykit - Eigenkreation
2. Integra Type R mit Blitz-Bodykit
3. DC5 von Fujimj 1/24 ( leider hat die Cam den Geist aufgegeben <fire>)
....ist halt alles noch im Rohzustand aber das kann sich bald ändern...
cool die musst du unbedingd uploaden wenn du fertig bist damit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!