EK 4 läuft nicht auf allen Zylindern

  • Das ist nun eben die Frage, die ich mir glaub die halbe Nacht gestellt habe:


    eine Totalrevision, die wie gesagt halt sehr teuer ist...
    Oder ein Occ.-Motor, wo man halt nicht genau weiss wie "sauber" ist das ding wirklich ist...


    Bin gerne offen für weitere Meinungen. Vielleicht hilft mir das beim Entscheid, der grad recht am hin- und herschwanken ist.

  • einen b18 :D


    wenn du ihn zu einer garage bringst musst du garantie auf den neuen motor fordern. sprich die müssten den neuen motor selber schon gefahren sein und den wagen selber schlachten, damit jemand das macht.


    totalrevision würd ich nur machen wenn du ihn gleich mit "besseren" teilen ausrüsten willst, was aber logischerweise wieder sehr ins geld geht.
    also meiner meinung nach ist ein at motor besser.


    jedenfalls wär der civic recht geil. vorallem so in gelb und mit den teilen :D


    aber da du ja noch schreibst dass der rost hat würd ich zuerst mal einen spengler ran lassen und der soll mal schauen wie schlimm der rost ist, und dir einen kostenvoranschlag machen. wer weiss wieweit der rost schon ist. dass kann von 500.- bis zu 3000.- oder mehr schwanken, wenns sauber sein soll. nur schleifen und spachteln ist nicht die lösung. min 1 jahr später hat man wieder die selbe sch***
    das hilft dir evtl ein bisschen weiter, wenn du weisst wieviels kostet damit der wagen gesammt da steht. jedenfalls ginge es mir so.

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