Hi Holics
Bin wiedermal auf eure Hilfe angewiesen
Wollte mal die Motorabdeckungen abnehmen. Rätsche angesetzt, beim ersten dreh ist die Hutmutter mit einem Teil des Stehbolzen abgrebrochen.
Wie sollte man nun vorgehen?
Hi Holics
Bin wiedermal auf eure Hilfe angewiesen
Wollte mal die Motorabdeckungen abnehmen. Rätsche angesetzt, beim ersten dreh ist die Hutmutter mit einem Teil des Stehbolzen abgrebrochen.
Wie sollte man nun vorgehen?
ich würde schnell ein foto rein posten, so ist es für uns leichter eine idee zu finden.
gruss mätthu
Wenn das die ist von der Nockenwellenbrücke die oben am Ventildeckel rausguggt um die mutter drauf zu drehn brauchste ne neue und fertig
Aber paar infos dazu wären natürlich von vorteil...
Welcher Motor, Welche abdeckung.
Gedanken lesen is schwierig
Frohe Weihnachten
Foto wird morgen folgen...
K24 Motor, geht um die Ansaugbrücken-Abdeckung mit 2 Hutmuttern. Beim lössen sind die Gewinde beider Bolzen abgebrochen.
Beides lösen oder abbrechen lassen. Deckel ab. Und mit der Zange rest vom Gewinde anpacken und rausdrehen.
nehme mal an das du diese beiden schrauben auf der ASB Li und Re meinst die kannst du gegen neue Tauschen
Jep meine genau diese! Also einfach mit der zange rauswürgen?? Deckel etc hab ich schon wegbekommen wie auf deinem bild...
Würgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!