So,
Umbau ist komplett abgeschlossen, heute war Probefahrt angesagt
Was soll ich sagen, nach den obligatorischen Warmfahren hab ich im ersten gang mal das Blech runtergedruck und da kam ab2000rpm ein wahnsinns Schub, so wie ich es mir erwünscht habe
Aber was dann? Es kommt kein VTEC!
Also stehen bleiben, Haube auf, alle Kabel check, passt alles. Ich weis nicht warum oder wieso. Dann ist da noch etwas komisch, im Standgas wenn der Motor richtig schön warm ist hupft das Standgas von 800 auf 1100 und wieder zurück und wieder rauf...
Ich blick da nicht durch was das sein könnte... Werde am WE mal den Magnetschalter auseinanderbauen.
Aber zu guter letzt kann ich hier mit großem Stolz sagen das er ohne Vtec besser läuft als früher mit, und das im komplettem Drehzahlband! vorallem der 5te zieht voll durch, was ich früher wirklich nur als Spargang verwenden konnte
Aber vielleicht kommt mein Problem jemand bekann vor, bin um jeden Tip dankbar.
Ich hoffe nicht das der B16A1 Kopf im Gegensatzt zum B16A2 Kopf anders ist und einfach die Ölversorgung vom Vtec unterbrochen ist
thomas