Drenglen unter Hondafahrern

• Hallo Leute

Leider gibt’sauch Honda Fahrer die einen anderen Honda bedrängen und mit der Lichthupe so
    dämlich anblinkt . Dachte das es zu mindestens da noch anstand gibt.

Nur so wen man mich bedrängt wird’s länger gehen bis ich mit meiner Erlaubten Geschwindigkeit auf die andere Seitewechsle.

Was: Anthraziten Accord mit LUzifer-Nummer

Zeit: 22.15 am Freitag am 14.12.2012.

Man sollte das Hirn nicht ausschalten wenn man Auf der Autobahn ist.

Ach Ja war ein Blauer 1996 EK mit Dachträger und Rotem Stickern. :thumbup:

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• bei mir in der see-gaster auch.. fährst anständig 130 auf der autobahn. dann meistens (bei tageslicht) schauen sie dann mal rechts rüber beim überholen, dann sehen sie eine FRAU die einen HONDA fährt. <ROFL> ihr solltet die gesichter sehen <rofl>

• Ich hab mir auch mal fast das Genik gebrochen als mir 2 Schwarze CTR mit drinnen 2 Blondine als Fahrerin :thumbsup:
    seit dem hab ich sie aber noch nie gesehen wahrscheinlich fahren die nur im Sommer <amkopfkratz>

Bisher hat sich noch nie ein Hondafahrer so benommen bei mir, was mir jedoch aufällt ist das Mercedes und BMW fahrer so tun, als ob sie alles dürfen :pinch:
    Auf der Autobahn schleichen, wen man mit 120-130 am überholen ist, das sie mit 140 kommen und unbedingt vorbeiwollen (obwohl es in dieser situation nicht möglich ist). Ach ja und bevor ich vergesse, sie haben immer vortritt :-D

Hauptsächlich habe ich das bei ältere Fahrer beobachtet

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• .... sie eine FRAU die einen HONDA fährt. <ROFL> ihr solltet die gesichter sehen <rofl>

kapier ich nicht?! Was ist daran besonders? Bei uns in der Familie fahren fast alle Honda (inkl. Mutter,Tante, Schwester, Schwägerin...).

Und wenns nur "breiter tiefer" Autos geht, kenn ich da auch einige die sowas fahren.

• Man kann es auch anders sagen, es gibt auch Hondafahrer die unnötig die linke Spur blockieren ;)

+1

Ich bin auch eine Signatur

• kapier ich nicht?! Was ist daran besonders? Bei uns in der Familie fahren fast alle Honda (inkl. Mutter,Tante, Schwester, Schwägerin...).

Und wenns nur "breiter tiefer" Autos geht, kenn ich da auch einige die sowas fahren.

Nicht viele Frauen fahren einen EP3. Kenne bis jetzt nur 2...

• Problem sind nicht die "Drengler" sondern die linke Spur besetzer, die sich nicht ans Gesetz halten/ Rechte-Spur benützen...

Übrigens Lichthupen kann einen Ausweisentzug von 3Monaten geben, wegen nötigung. I.d.R kommen dann noch weitere Monate Entzug dazu wegen nicht einhalten des Mindestabstandes...

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Problem sind nicht die "Drengler" sondern die linke Spur besetzer, die sich nicht ans Gesetz halten/ Rechte-Spur benützen...

.

das problem ist das mitlerweile mehr als 8 mio leute in der winzigen schweiz wohnen, da ist es auch logisch das viel mehr schleicher / drengler aktiv sind <amkopfkratz>

• Quick

hahahhaaaaaaahahahahahahahah <rofl>

Wer mit dem Auto zur Arbeit geht weiss, das jeden Morgen die Linke spur voll ist und dir rechte nur mit Lastwagen :pinch:

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• Links blockierer kann man auch anezeigen, und das sogar wen der Blockierer über dem Tempolimit fährt. Selbst erlebt, ist aber eine lange Geschichte...

• Wer mit dem Auto zur Arbeit geht weiss, das jeden Morgen die Linke spur voll ist und dir rechte nur mit Lastwagen

Fahre jeden Tag auf der A1 je 40km/ Weg.
    Hasse mehr Autofahrer, die jeden 100m Bremslicht aufleuchtet lassen, auch wenn vorne kein Auto sind <rotaeye>

• Alle 3-6 Monate das gleiche Thema hier..

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Offizieller Beitrag

Es heisst übrigens Drängler, mit Ä - nicht dass man sich ein falsches Bild einprägt :D

Wer so viel fährt wie ich regt sich irgendwann (fast) nicht mehr auf deswegen, ist halt so. Wenn einer schneller fahren will, dann soll er das - einfach bei der nächsten Gelegenheit vorbei lassen und bis dahin cool bleiben <mean>

Beim CR-V hatte ich es eine Zeit lang so, dass ich das Licht auf 3 der Leuchtweitenregulierung habe einstellen lassen. Wenn dann einer auf der linken Spur gepennt hat, konnte man einfach auf 1 stellen und irgendwann wird jedem das Geblende zu blöd - ist dann auch keine Gefahr wegen Nötigung angezeigt zu werden <ghost>

• WIe gesagt ich war im bezahlbarem geschwindikeits rahmen unterwegs und geregnet hats auch
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:D ob L oder nicht, das hat schon was

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• ist doch irrelevant. wenn einer vorbei will, dann lass ich den auch vorbei. ich glaube das kommt bei mir vom vielen fahren. als student habe ich als chauffeur gearbeitet und bin über 70'000 km/jahr gefahren. irgendwann regt man sich über nichts mehr auf und geht jedem konflikt aus dem weg.

mir ist es mittlerweile egal, ob einer drängelt oder nicht, ich schieb mich sowieso immer sofort rechts rüber. bricht mir ja kein zacken aus der krone.

nur eines ist mir geblieben: ich nerve mich immer noch über leute, die exklusiv in der mittleren von 3 spuren fahren. meinen die, die wäre breiter oder so was? 8|

• nur eines ist mir geblieben: ich nerve mich immer noch über leute, die exklusiv in der mittleren von 3 spuren fahren. meinen die, die wäre breiter oder so was?

geht mir auch so!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!