Salü Zusammen
Wollte nur kurz nachfragen ob ich da bei der MFK Probleme bekomme. 225/40 Reifen bei 9x17 und 215/40 Reifen bei 8x18. Wohl schon, oder?
Gruss Nils
Salü Zusammen
Wollte nur kurz nachfragen ob ich da bei der MFK Probleme bekomme. 225/40 Reifen bei 9x17 und 215/40 Reifen bei 8x18. Wohl schon, oder?
Gruss Nils
Wirst du haben evtl..
Der Prüfer hat letzte Woche bei der MFK Eintragungstermin bei mir hingewiesen, dass 225/45 auf mein 8.5x17" minimum von der Reifenbreite ist.
Danke schon mal für deine Antwort.
Konnte heute ein Auszug von der MFK einsicht nehmen, 225/45 geht leider nicht. 225/35 würde rechtlich gehen, aber da wird die Tachoabweichen sehr wahrscheindlich zu gross sein. Werds dann mal mit 235/45 probieren, wird aber wahrscheindlich alles streifen. -.-
Danke und Gruss Nils
EDIT fragt Quick: Wen ich mit dem DTC-Gutachten von KW 4mm Tiefe eingetragen hätte, aber nach dem Vorführen tiefer gehen will (was ich ja eigentlich darf), ist das erlaubt?
EDIT2 lacht Löffel aus: auf der Hinterachse habe ich gar keine Tachoabweichung
Bei -4mm brauchst du kein DTC
Wenn -40mm einträgst und später tiefer willst, muss du die neue Tiefe (mehr als -40mm) nochmals abnehmen lassen
Ouu, natürlich 40mm.
Die Überlegung mit dem Tacho war doch richtig, auf der Hinterachse kann ich das doch vernachlässigen?!
Gruss Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!