HALO 2 bzw. XBox Live

• saletti,

gits da inne na me Zocker wo live hend und evtl. au gad na Halo 2 zocked?
    de schriebed da eure Gamertag ine demit me euch ka ilade zure Session..
    dä Jones und dä Mätt abknalle isch lasch uf dur :D

mi tag: G TypeJ

lets rock..

• <sleeping>
    du meinsch vom jones gfragget z'wärde isch längwilig. möchtsch gärn mau vo öpärem anderem umglah wärde!? <mean> :D

my tag: jones99 (wer jetzt sagt ich sei nicht ganz hundert wird erschossen! halomässig natürlich! <devil> )

• könntet ihr mal Nodr deutsch oder richtig deutsch scheiben so das ich das verstehe??? :D Hab nämlich nix verstanden :) ;)

• <laughing>
    okay... aber du wirst in "in-game-talk" dann auch nur dumm dreingucken wenn du nix verstehst! <laughing>

wenn du xbox-live hast und halo2 spielst adde mal oben erwähnte nicknames und lass dich online fraggen! <devil>

• irgendwie passt autofreak = gamerfreak nicht wirklich...zumindest nicht hierzulande.. <mean>

jenu, muesi halt wieterhin euch nasene kabutt mache... <joker>

• wollte es mir auch kaufen aber x-box-live-life ist mir zu teuer :) Was entlöhnt man heute genau?

Greez

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    wollte es mir auch kaufen aber x-box-live-life ist mir zu teuer :) Was entlöhnt man heute genau?

Greez

starterkit um die 70.--
    dann kannst du ein jahr lang gamen und bei fast jedem xbox live game ist ein 2monats gutschein dabei! sprich: wenn du 6 solches games im jahr kaufst hast du das nächste jahr schon finanziert... also teuer ist das imo nicht. wenn man schaut was leute hier alles in die autos stecken werden die paar fränkli wohl kaum der grund sein halo2 nicht zu kaufen. zudem macht's auch offline extrem spass!!! <cool2>

• Zitat

Original von Jones

starterkit um die 70.--
    dann kannst du ein jahr lang gamen und bei fast jedem xbox live game ist ein 2monats gutschein dabei! sprich: wenn du 6 solches games im jahr kaufst hast du das nächste jahr schon finanziert... also teuer ist das imo nicht. wenn man schaut was leute hier alles in die autos stecken werden die paar fränkli wohl kaum der grund sein halo2 nicht zu kaufen. zudem macht's auch offline extrem spass!!! <cool2>

aus kostengründen und weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich seit der ps1 keine konsole mehr gekauft....

aber rechne mal locker auf: 6 x irgendwie 100 stutz für ein game ausgeben sind schon mal lockere 600 plus konsolte plus memory cards or whatever und ich hab im ersten jahr schon lockere 1000 dafür liegenlassen....

dann kommt die nächste generation und dasselbe spiel von vorne....

schade, aber lohnt sich momentan echt nicht find ich persönlich..... auch wenns nochsoviel spass macht <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• <confused>

zu teuer? das ist immer ein Argument der Leute das meiner Meinung nach NICHT zieht. 1. ist das erste Jahr gratis wenn du einen Starterkit kaufst! In JEDEM Spiel ist eine Karte mit weiteren 2 Monaten..sprich, ich spiele sicherlich 2 Jahre gratis...kommende Spiele mit Gratismonaten nicht eingerechnet... das Argument Preis zieht nicht!
    wenn du dann mal bezahlen musst: 9.- EUR pro monat...was sicherlich nicht billig ist aber eben...

j

• Ja das Problem ist einfach Kosten pro Stunde zocken und mir fehlt momentan die Zeit .. und 9 CHF pro Monat -> 9 CHF pro Stunde wäre dann recht viel ;) ... gut pro Monat würden's wohl mehr als 1h werden aber egal

Dabei? KLICK-da-LINK

• @ Phoenix

hahaha, sorry aber deine Argumentation von wegen "es lohnt sich nicht" ist quatsch mit Sauce <laughing> <laughing> <laughing>
    es ist ein Hobby, dafür gebe ich Geld aus...so einfach! in eine 13Jährige Karre Geld stecken ist genauso sinnlos wie in eine Spielkonsole....
    die Preise für die Konsolen sind drastisch gesunken und vernachlässigbar..die Spiele sind noch immer zu teuer aber es ist nunmal ein Hobby wie Musikhören, Auto tunen und was weiss ich noch.... ;)
    dazu kommt noch der Sammlertrieb den ich mit Import von Japanischen Raritäten befriedige..

gruzi

• Zitat

Original von Type J
    dazu kommt noch der Sammlertrieb den ich mit Import von Japanischen Raritäten befriedige..

gruzi

du otaku du! findsch geil so sakura wars tussis! <joker> <joker>

• deine Argumentation ist echt vom andern Stern :D
    klar muss jeder für sich entscheiden ob er die Kohle in dieses Hobby stecken will oder nicht... aber teuer oder gar zu teuer ist es schlichtweg nicht! sicherlich nicht für das was man dafür kriegt! live 3.0 rockt ohne ende! anstatt mit Jones mit dem teueren Natel zu quatschen chatten wir eben im Live, ist gratis und macht erst noch mehr Spass ;)

gruzi

• es ging ja nur darum um's aufzuzeigen WARUM man eine solche rechnung macht.... wenn ich uuuunbedingt gamen will, dann tu ich's einfach, ganz klar und gilt bei JEDEM hobby....

ABER es geht im grundentscheid eben darum, ob ich diese tausend franken dieses jahr aufbringen will oder nicht.....

die spar ich mir aber lieber und geh damit in den nächsten ferien herrlich tauchen! <hurray>

jedem das seine.....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jones

genau so ist es! ;)
    verschiedene menschen, verschiedene hobbies! <cool2>

mir nach wie vor counterstrike <thumbsup>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Das Argument zählt nur hier 50 da 50 da 399 da 1000 da muss man sich irgendwann Prioritäten setzen :)

Dabei? KLICK-da-LINK

• Das ist klar :)
    Prioritäten setzt jeder für sich selbst!

• Zitat

Original von Type J
    dä Jones und dä Mätt abknalle isch lasch uf dur :D

So so, wir sind dem Monsieur nach zu lasch drauf!?
    Wir können uns auch gern mal live treffen und ich drück bei mir mal auf Taste 'B', wenn Du verstehst was ich meine :D

Halo2 rockt wirklich gewaltig. Und das ist mir die Kohle wert! Echt <kitt>

Gruz
    Mätt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!