Hi zusammen, krieg den Heckwischerarm nicht raus,
-plastikkappe hochgeklappt
-Mutter gelöst
-ziehen am Wischerarm zieh zieh zieh Wischerarm abgebrochen hehe aber das ding is immernoch dran da wo die mutter aufgeschraub wird
Gibts da ne besondere Taktik??
So nen mist
EP3 heckwischerarm will nicht raus... :(
-
-
gibt auch so abzieher dafür.
Versuch mal den rest nach Li und Re zu bewegen evtl löst er sich dann
-
hab ich schon probiert mit bewegen hab wd40 draufgeschmiert voll viel. vielleicht jetzt nach paar tagen gehts? Wenn nicht muss ich wohl sägen juhu
Habs mit einem Kugelgelenk abzieher probiert = kein mm bewegt. -
Es ist so ein gerillter Konus welcher festsitzt..
Hab meiner auch nur mit sägen wegbekommen, sonst bricht noch die Scheibe beim "murksen" oder so -
Ja vor scheibe brechen hab i au angst...
-
Warum wilst du den Heckscheibenwischer wegnehmen?
-
Ich brauch den nicht, benutz den eh nie... Und räum hinten alles raus, da fliegt der wischer gleich mit weg.
-
Ach so, ich brauch den ziemlich oft bei Regen usw
Fals die Heckscheibe bricht, hast du im besten fall immernoch die Versicherung die das übernimmt denk ich mal -
Oft muss der Scheibenwischer hochgeklappt werden, dann kommt er von ganz alleine. Hast Du das schon versucht ?
-
Hi,
ja danke hab ich auch schon probiert. Ist sicher innen festgegammelt. Ich kenns von anderen Autos - mutter ab -arm abziehen -fertig -
Also ich habe bis jetzt jeden wegbekommen. Sicher WD40 benützen, den Scheibenwischer aufklappen und dann wie auf dem Bild, den Scheibenwischer nach oben und unten bewegen.
-
Bei mein ctr hab ich es abgesägt. Ging nicht anders, da die konusaufname nicht nachgeben wollte.
-
ich würde wen wirklich nichts mehr geht, es probieren zu erhitzen. natürlich musst du die scheibe irgendwie schützen...
-
Ich werds nachher nochmal probieren hab ja noch ne menge zu tun
-
So hab ich ihn abgesägt und dann weg gebrochen
-
Also ich würd dafür auch das Abziehwerkzeug nehmen. falls du keins hast kauf dir eins.
Ein komlpettes set kostet 50.- chf und du kannst damit alle möglichen Lager und Teile auseinanderziehen ohne was kaputtzumachen.
War inzwischen schon oft froh drumm
So wie's eigentlich auch gedacht wäre.
Hab meins neu auf ricardo gekauft. heisst trennmessersatz oder Abziehwerkzeug oder so -
Beim EP3 geht es schlecht mit einem Abzieher.
Grund: Im Konus ist es Hohl (Spritzwasser Kanal), es wir dir einfach alles verdrücken.
-
kenn das problem
-
Habs letzte nacht nochmal probiert. No way... Also sägen...
Zusatzinstrumente wollt ich noch in radioschacht montieren. Passt nicht mit der radio blende toll. Geht ja gut vorwärts zur zeit
-
was ich bisher von autorprojekten gelernt habe: Es funktioniert NIE in der Zeit die man sich dafür vorgenommen hat das ist sowas wie murphy's law
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!