MOHR -> Eintragen? Plakete drauf schweissen?

• Hallo Leute!
    Ich weiss das Thema ist schon sehr oft hier im Forum besprochen worden, doch ich habe trotzdem noch ein paar Fragen.

Ich habe mir bei Ebay einen Mohr Auspuff ersteigert (60Euro +20Euro Versand), jedoch steht auf der Plakette unter dem Aupuff "Bosal 170 -251" Habe dann mal bei Mohrpower.de nachgefragt ob das wirklich ein Mohr sei und ob ich Papiere dazu bekomme.

Habe dann bestätigt bekommen das es ein Mohr ist und dass ich eine ABE bestellen könne für 10 Euro. Bis heute nichts angekommen <fire>

Hat jemand von euch einen Mohr (oder irgendetwas in der Art) das Eingetragen ist? Ich könnte ja dann eine Plakette selber machen und anschweissen. Sollte doch klappen, oder?

Das Endrohr hat einen Durchmesser von 13cm und ist aus Edelstahl.

Könnt ihr mir weiter helfen??

• Also wenn du einen in CH findest, der einen originalen MOHR eingetragen hat, dann gib mir bitte Bescheid!!! ;)
    Ich würde mal sagen, das ist unmöglich... ;)

Aber trotzdem: MOHR POWER!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

PS: Ach ja, hab für meinen MOHR bei Egay 52.50 Euronen bezahlt... Versand und Zoll waren fast teurer... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Und hast du denn Mohr jetzt auch drunter? Was passiert eigentlich wenn einem die Bullen anhalten und du hast keine Papiere zum ESD?

• Ja ich hab den MOHR immernoch drunter!!!
    Wurde damit 3x angehalten! Einmal war ihnen der Auspuff egal, da gings um schlimmere Sachen... <holy>
    2x hab ich ihnen gesagt, dass ich zu Hause ein Beiblatt dafür hätte...
    Und ich es ihnen per E-Mail schicken kann... Also ja, hat 2x funktioniert! Auch wenn das Beiblatt von nem Powerrohr ist und für den EE8... :D

Aber ein Risiko hat man immer... ;)

• Zitat

Original von BigBruno
    Gibts da nicht eine deftige Busse? Hast du mir ev das Beiblatt?

Ich kann das Beiblatt irgendwie nicht verschicken! Und auch nicht ausdrucken! Kein Plan warum nicht... <rotaeye>
    Aber ich habs auch von irgendwem aus dem Forum! Such mal nach "Beiblatt MOHR" oder sowas... Wirst diejenige Person sicher finden! Und dann einfach mal PN! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!