Der Weckdienst von Renato hat heute Morgen TipTop geklappt! Hab ihm gestern nach dem Ausgang extra noch ne SMS geschrieben, dass er mich aufwecken soll, wenn er losfährt... Musste denn das schon um 10 Uhr sein?
Auf Parkplatzsuche traf ich dann gleich noch nen Thurgauer CRX... Der Zufall wollte es so, dass wir beide vor dem Parkhaus standen, da es besetzt war...
Hochachtungsvoll bewunderten sie meinen ED9, und fragten mich, ob es ein VTEC wäre?
Haha... Ist halt nicht jeder ein HondaHolic! Trotzdem warens noch easy Leute...
Danach musste ich ca. eine halbe Stunde auf Renato und seine Schnalle warten... Pro.2 musste wohl etwa 8 mal Öl nachfüllen auf dem Weg bis nach ZH!
Dann gings endlich mal los... Gleich in die Tuningabteilung, wo wir nach einigen Missverständnissen den Miata-Fahrer aus dem Forum trafen! Hab seinen Namen jetzt leider nicht im Kopf... S'tuät mer Sorry...
Naja, so krass wars nicht... Aber trotzdem nen Besuch wert! Am coolsten waren die HiFi Ausbauten! Ein Audi A3 mit 7 (!!!) Monitoren drin! Und ein verdammt geiles Dolby-Surround System...
Dann noch irgendeine VW Karre mit STEG Endstufen! Das klang ja mal geil...
Renato hat natürlich perfekt vorausgeplant, so dass der Akku seiner Digicam schon nach 3 Bildern leer war!
Deshalb gibts in diesem Bericht wohl auch keine Bilder...
Dann sind wir irgendwie noch zu den Neuwagen gegangen! Der HONDA Stand war interessant! Renato musste den S2000 bestaunen, obwohl er selbst einen zu Hause hat...
Dann hab ich ihm am Accord Kombi den automatischen Kofferraumdeckel-Schliessmechanismus zeigen wollen!!! Also hab ich da mal auf das bekannt Knöpfchen gedrückt! Kofferraumdeckel geht ein Stück zu, und wieder auf? Kein Plan warum! Auf alle Fälle chillt Renato dann aus unbekannten Gründen in den Kofferraum rein! Und dann geht die Klappe doch echt noch ganz zu!!! Renato war also echt hinten im Accord eingeschlossen!!!
Muaaaahaaaaaaaa... Ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke! Ein HONDA Verkäufer kam dann auch zugleich angelatscht, und dachte sich wohl, was wir für Idioten sind... Ich verstehe den Verkäufer auch 100%!
Dann sind wir noch zum AutoScout Stand, wo wir an einem Wettbewerb mitgemacht haben... Nicht wegen dem OPEL, sondern wegen den echt süssen Ladys, die dort gearbeitet haben...
Danach in den obersten Stock zum AMAG Stand!!!
Ich kannte nur einen Verkäufer! Um so besser! Also mal die Gelegenheit genutzt und den Golf V GTI probegesessen... Die Sitze sehen ja aus wie ein Sofa aus den 60er Jahren... Aber bequem sind sie, und Seitenhalt haben die auch bööööööse...
Pro.2 musste dann noch einen Spruch über Golfs fahren lassen, was uns der Verkäufer mit einem böösen Blick gedankt hat!
Dann mussten wir noch zum Toyotastand, weil Renato irgendwie doch seine kleine Celica vermisst...
Wie er dann so bemerkt hat, dass das neue Modell eine bessere Ausstattung hat, ist einfach unglaublich... Du solltest Detektiv werden!
Hmmm... Jetzt fällt mir nix mehr ein!
Ausser ein Sorry an Shogun! Die Planung war echt wiedermal unter aller Sau! So dass unser 14:00 Treffen voll ins Wasser gefallen ist! Obwohl wir die Zeit irgendwie 2x aktualisiert haben, um möglichst viele User zusammen zu bringen...
Ach ja... Der GTN 350Z ist echt mal meeega Fett!
Und die Leute von GTN sind sowieso durchgeknallt...
Wie das Gespräch zwischen Emma und mir abgelaufen ist, erzähl ich besser nicht...
Als ich aus dem Parkhaus gefahren bin, hab ich glaub noch Shogun gesehen! Hast du jetzt TSW Felgen??? Oder wars ein anderer geiler ITR?
Danach bin ich nach Hause, wo ich doch glatt bis jetzt geschlafen habe...
War noch ein lustiger Tag! Nur läuft nie etwas ohne Pannen ab, wenn man mit gewissen Leuten unterwegs ist...
Tubel-connection lässt grüssen...
Ich danke allen Lesern für die aufgebrachte Geduld...
Und die Moral von der Geschicht:
Heckklappen schliessen automatisch, oder nicht...?