Pro.2 & AGGRO_ED9 @ Auto_Züri

• Der Weckdienst von Renato hat heute Morgen TipTop geklappt! Hab ihm gestern nach dem Ausgang extra noch ne SMS geschrieben, dass er mich aufwecken soll, wenn er losfährt... Musste denn das schon um 10 Uhr sein? :D

Auf Parkplatzsuche traf ich dann gleich noch nen Thurgauer CRX... Der Zufall wollte es so, dass wir beide vor dem Parkhaus standen, da es besetzt war...
    Hochachtungsvoll bewunderten sie meinen ED9, und fragten mich, ob es ein VTEC wäre? <rotaeye> :D Haha... Ist halt nicht jeder ein HondaHolic! Trotzdem warens noch easy Leute... <thumbsup>

Danach musste ich ca. eine halbe Stunde auf Renato und seine Schnalle warten... Pro.2 musste wohl etwa 8 mal Öl nachfüllen auf dem Weg bis nach ZH! :D

Dann gings endlich mal los... Gleich in die Tuningabteilung, wo wir nach einigen Missverständnissen den Miata-Fahrer aus dem Forum trafen! Hab seinen Namen jetzt leider nicht im Kopf... S'tuät mer Sorry... :D
    Naja, so krass wars nicht... Aber trotzdem nen Besuch wert! Am coolsten waren die HiFi Ausbauten! Ein Audi A3 mit 7 (!!!) Monitoren drin! Und ein verdammt geiles Dolby-Surround System... <love>
    Dann noch irgendeine VW Karre mit STEG Endstufen! Das klang ja mal geil... <love>

Renato hat natürlich perfekt vorausgeplant, so dass der Akku seiner Digicam schon nach 3 Bildern leer war! :D
    Deshalb gibts in diesem Bericht wohl auch keine Bilder... <sick>

Dann sind wir irgendwie noch zu den Neuwagen gegangen! Der HONDA Stand war interessant! Renato musste den S2000 bestaunen, obwohl er selbst einen zu Hause hat... <rotaeye>
    Dann hab ich ihm am Accord Kombi den automatischen Kofferraumdeckel-Schliessmechanismus zeigen wollen!!! Also hab ich da mal auf das bekannt Knöpfchen gedrückt! Kofferraumdeckel geht ein Stück zu, und wieder auf? Kein Plan warum! Auf alle Fälle chillt Renato dann aus unbekannten Gründen in den Kofferraum rein! Und dann geht die Klappe doch echt noch ganz zu!!! Renato war also echt hinten im Accord eingeschlossen!!! :D
    Muaaaahaaaaaaaa... Ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke! Ein HONDA Verkäufer kam dann auch zugleich angelatscht, und dachte sich wohl, was wir für Idioten sind... :D Ich verstehe den Verkäufer auch 100%! <holy>

Dann sind wir noch zum AutoScout Stand, wo wir an einem Wettbewerb mitgemacht haben... Nicht wegen dem OPEL, sondern wegen den echt süssen Ladys, die dort gearbeitet haben... <love> <love> <love>

Danach in den obersten Stock zum AMAG Stand!!!
    Ich kannte nur einen Verkäufer! Um so besser! Also mal die Gelegenheit genutzt und den Golf V GTI probegesessen... Die Sitze sehen ja aus wie ein Sofa aus den 60er Jahren... Aber bequem sind sie, und Seitenhalt haben die auch bööööööse... <thumbsup>
    Pro.2 musste dann noch einen Spruch über Golfs fahren lassen, was uns der Verkäufer mit einem böösen Blick gedankt hat!

Dann mussten wir noch zum Toyotastand, weil Renato irgendwie doch seine kleine Celica vermisst... <cry>
    Wie er dann so bemerkt hat, dass das neue Modell eine bessere Ausstattung hat, ist einfach unglaublich... Du solltest Detektiv werden! :D

Hmmm... Jetzt fällt mir nix mehr ein! <rudi>
    Ausser ein Sorry an Shogun! Die Planung war echt wiedermal unter aller Sau! So dass unser 14:00 Treffen voll ins Wasser gefallen ist! <rudi> Obwohl wir die Zeit irgendwie 2x aktualisiert haben, um möglichst viele User zusammen zu bringen... :)

Ach ja... Der GTN 350Z ist echt mal meeega Fett! <love>
    Und die Leute von GTN sind sowieso durchgeknallt... :D
    Wie das Gespräch zwischen Emma und mir abgelaufen ist, erzähl ich besser nicht... <sick> :D

Als ich aus dem Parkhaus gefahren bin, hab ich glaub noch Shogun gesehen! Hast du jetzt TSW Felgen??? <confused> Oder wars ein anderer geiler ITR? <rotaeye>

Danach bin ich nach Hause, wo ich doch glatt bis jetzt geschlafen habe... <sleeping>
    War noch ein lustiger Tag! Nur läuft nie etwas ohne Pannen ab, wenn man mit gewissen Leuten unterwegs ist... <holy>
    Tubel-connection lässt grüssen... <thumbsup>

Ich danke allen Lesern für die aufgebrachte Geduld... <thumbsup>

Und die Moral von der Geschicht:
    Heckklappen schliessen automatisch, oder nicht...? :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Meine Fresse! Jetzt hab ich fast ne Kriiise gekriegt, als nach dem erstellen des Berichts eine krasse Fehlermeldung kam! Dacht schon ich hätte umsonst geschrieben... <fire>

Nochmals Glück gehabt... <thumbsup>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Und die Moral von der Geschicht:
    Heckklappen schliessen automatisch, oder nicht...? :D

Muuuahhahahaha <laughing> <laughing> <laughing>

Komm mir bloss nicht damit....kann ja echt nur einer sein, der auf so ne blöde Idee kommt <laughing> Der Blick vom Verkäufer war unbezahlbar <laughing>

Hast übrigens die 3 gangstaz vergessen. O-T der Geschichte:

Pro.2 & Aggro_Güggel warten vor dem Eingang in der klirrenden Kälte <sick> auf Pro.2s Freundin. Da latschen 3 ca 12-14 jährige Gangstaz, wie sie etwa aus dem neuesten Em' Video stammen könnten, auf uns zu. (Info am Rande, so ca. 15 Meter hinter uns war ein Stand, wo man 2 Chrysler 300irgendwas anschauen und fahren konnte). Auf jeden Fall wollten die 3 Buben an uns vorbei, und in dem Moment wo sie direkt vor uns stehen, sagt einer:

"Hey wart, gömer rasch zu dem Merz, weisch, vilicht känni ihm."

<confused> <confused> <rotaeye> <rotaeye> <confused> <confused> <rudi> <sick> <sick> <rotaeye> <confused> <laughing> <joker> :D <laughing>

Soooo geil, da lach ich jetzt noch drüber, weil es waren weder Merzen da hinten, noch kannte wohl dieser 12jährigen Em'-verschnitt einen der Verkäufer. Aber einfach mal den PIMP raushängen. Sooooo geil <joker>

Genau wie der kleine, der vor Aggro im Golf V Gti sass. Er war noch weit weg von der grösse, bei der man so langsam bald mal übers Lenkrad gucken mag, aber hängts schon etwa so im Auto:

http://hogwild.net/images/zete/nate-keg-car.jpg

Einfach Hammer war das <joker>

Und auch von dem Verkäufer beim Golf V war der Blick unbezahlbar, nach dem Spruch:

"wääääääh, ich bin in einem Golf gesessen" <joker> <joker>

Haha, mann Emma muss recht besoffen gewesen sein, dass er nur schon mit Aggro geredet hat <joker> <joker> <joker> <laughing> <holy>

Fotos gitbs keine? Sicher doch, halt eben nur 3 Stück <joker>:

Hier das geile Nummernschild von dem ich erzählt hab

dann hier eins zum Thema Passgenauigkeit (ist übrigens ein Porsche 996 Turbo glaub ich <sick>)

dann hier noch eins vom wohl brachialsten Kühlergrill an der ganzen Ausstellung <nooo!>

Und zum Schluss noch eins von dem so ziemlich einzig gescheiten Honda-Tuning stand

und noch ein ganz interessantes hier zum Schluss. Irgendwer hier vom Board sollte diese Felge kennen, und vor allem das Auto.... <holy> *Blickzuwhite* :D

von mir auch noch nen schönen Abend und für alle die Morgen noch gehen: Geht bloss nicht in die Nähe vom neuen Honda Accord Kombi, der beisst <laughing>
    Greats
    Renato, der die Sofa-Geschichte vergessen hat zu erwähnen heute als er Aggro gesehen hat <sick>

• autsch, die passgenauigkeit tut ja richtig weh....
    vonwegen immer super vorserienwagen wie man in der autobild immer hört!!
    die sind genauso zusammengebastelt wie von jedem anderen hersteller....

Pro.2 jetzt wo ich gerade wieder so deinen s2000gesehen hab und gedacht habe, fette karre, haben die bei ford die scheinwerfer beim s2000 für den neuen focus geklaut??
    die sehen doch fast genau gleich aus!!! oder täusch ich mich..

• Muahaaaaa... Pro.2 geht richtig ab... :D
    Jaja, die Sofa Geschichte ist nur für Jery und mich...
    Alle andern sind halt keine Insiders... <hurray>

Oh mein Gott! Die kleinen Gangsters... Voll peinlich mann...
    "Hey weisch man, gömmer zu Merc hinderä, det schaft min Cousin dä Laftrim, dä känn ich man... Ich schwör bi mini Muäter..." :D :D :D

Uiii... Der kleine im Golf V war auch Weltklasse! So ca. 1 Meter gross, aber schon krass Gangster drauf! Wohl zu viel mit Cousin und so rumgehängt... <holy>

EMMA geht immer richtig ab... Der ist einfach zu geil!!! <thumbsup>
    Vor allem am Sonntag Morgen am Günzburg Treffen war er meega gut drauf... :D

AGGRO, der gerade mega drauf vom Staff Club Wetzikon zurück gekommen ist... <holy>

• <laughing> hihi nach einigen missverständnissen den miata-fahrer getroffen.... kann man wohl so sagen... *lol*

ou mann, aber die geschichte vom pro.2 im kofferraum hab ich wieder voll verpasst... <devil>

aber war schon ganz glatt da... dafür weiss ich jetzt endlich wer der andere typ bei pro.2 und seiner flamme war: aggro... ;)

hihi pro.2's kamera war leer? keine sorge, hab 166 pics wenn wer was sucht... :)

hier eine kleine auswahl:

s2000_01

s2000_02

s2000_03

s2000_04

riklis civic

f1_01

f1_02

soooodali das wärs für s'erste... :)

• Ja ne, war schon ne Tuning-Stosse dran, aber sie war einfasch beschi55en montiert, deswegen das Foto ;)

Ja das hat echt nicht so ganz geklappt, nächstes Jahr gibts dann nen Konvoi :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Ja ne, war schon ne Tuning-Stosse dran, aber sie war einfasch beschi55en montiert, deswegen das Foto ;)

Ja das hat echt nicht so ganz geklappt, nächstes Jahr gibts dann nen Konvoi :D

aha, eben! schon schlimm, jetzt werden schon porsches verustaltet :D

• Verunstaltet würd ich nicht sagen!!! War immerhin ein Techart(oder wars Gemballa?) Porsche mit 600 Eseln!!! Hat den 1. Platz in irgendeiner Disziplin gemacht... Wohl nicht Show&Shine... :D

Jaja, Streetglow! Das war der berühmt berüchtigte AGGROSTAR!!! :D
    Die Geschichte mit dem Kofferraum hättest du sehen müssen! Muaaahaaaaaaa... <hurray> <hurray> <hurray>

• Hey White

Geile Felgen <love>
    Hast du die Work verkauft, oder sind das deine Winterfelgen :D :D
    Ne im Ernst, sind wirklich geile Felgen, darf man Fragen, was das für ein Hersteller ist *ganzliebfragentun* <holy>

• Offizieller Beitrag

Naja... war gestern auch in L.A. City (L.A. = Lack Affe <devil>)

Ich muss gleich mit einer Frage starten: Warum kostet die Auto Zürich doppelt so viel Eintritt wie der Genfer Auto Salon? <sick>

Es hatte in paar coole Sachen da, aber alles in allem hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Neuwagen kann man sich bei jedem Händler auch anschauen und wirklich interessante Tuningsachen hatte es auch nicht. Vor allem hat man alles schon mal gesehen.

Geil war der Typ am Sticker-Stand im Tuning-Bereich. SIX hat da für eine Kollegin wegen so Racing-Streifen gefragt (diese Cobra-Dinger). 20cm Breit und ca. 8 Meter lang....
    "Ja si, das chön mer mache, ich rechne grad mol, was da choschte würd."
    Er tippt ein paar Zahlen in seinen Taschenrechner ein, fragt seinen Kollegen...
    "Also, das würdi 20cm bräit und 8 Meter lang 340 Franke choschte."
    Hahahahahaha.... <ROFL>

Noch etwas am Rande: Vielleicht sollte mal jemand den Schickimicki-Wannabes erklären, dass nicht alles was Mode ist auch gut aussieht. Die Clowns-Kostüme erinnerten mich mehr an Fasnacht als an "Vorweihnacht" <joker>

• Hi Sashep3,
    danke für die Blumen!

Yes, die Work sind Geschichte. <holy>
    Die Felgen sind vom gleichen Hersteller wie Deine! ;) Made in Japan <love>

Nur schade, dass jetzt der Winter kommt. Die Winterfinken sind schon wieder drauf. <cry>

• Zitat

Original von orca

Ich muss gleich mit einer Frage starten: Warum kostet die Auto Zürich doppelt so viel Eintritt wie der Genfer Auto Salon? <sick>

das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. aber naja, kam eh gratis rein... :)

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von White
    Hi Sashep3,
    danke für die Blumen!

Yes, die Work sind Geschichte. <holy>
    Die Felgen sind vom gleichen Hersteller wie Deine! ;) Made in Japan <love>

Nur schade, dass jetzt der Winter kommt. Die Winterfinken sind schon wieder drauf. <cry>

Aaahhhhhh geil, demfall sind es doch die Pro Racer GN+ <love> <thumbsup>
    Die will meine Freundin auf ihren Sol machen <cool2>
    Die sind halt schon verdammt geil die Dinger <cool2> <thumbsup>

• Eintritt zahlen? <confused> Was is dat denn :D

Musst dir halt auch nen Amag-Güggel als Kollegen suchen <laughing>

Das mit den Streifen find ich geil <joker> 340.-.... <joker> <joker> <joker> <rotaeye> <confused>

Die bekommt man ja bei Forcar, für 10.- oder 20.- <holy> <joker>

Import: Neee, Verunstaltet war er schon nicht. Hat halt eifnach lustig ausgeschaut, so ne Fahrende Eigentumswohnung, und dann Spaltmasse à la Golf II<verysick> :D

White: Ich fand er sieht auch so geil aus. Hab den gleich bemerkt, als ich in den Parkplatz gelaufen bin :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Import: Neee, Verunstaltet war er schon nicht. Hat halt eifnach lustig ausgeschaut, so ne Fahrende Eigentumswohnung, und dann Spaltmasse à la Golf II<verysick> :D

Also ich fand den sehr verunstaltet! Sah aus wie eine billige GFK-Front aus dem VD&W-Katalog... und so etwas auf einem Porsche <thumbsdown>

• Zitat

Original von orca

da muss ich orca recht geben, viel zu teuer für das was man zu sehen bekommt.. finde ich zumindest!

aber ich hatte auch glück, denn als ich die billette kaufen wollte kam ein päärchen auf mich zu und hat mir ihre geschenkt ;) <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!