Felgen für S2000

• die felgen kannst du ganz günstig und einfach auch mit der felgen spraydose aus dem baumarkt sprayen.

habe schon ca 6 felgensätze (für freunde etc) in schwarzmatt gemacht und sieht super aus! die farbe hält gut und den dreck / staub sieht man dank matt farbe auch fast nicht mehr

musst nur die felgen anrauhen mit scotch band (wie du grüne seite des schwammes <rotaeye>), mit verdünner säubern und die felgen sprayen <thumbsup>

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

2 Mal editiert, zuletzt von Turki ()

• ein echt netter kerl so wie alle s2000 fahrer eben

*sing* Es si alli so nätt, es si alli so nätt... :D

Ein Mail wegen der OZ-Felgen ist raus.

Übrigens: Bei s2k-passion.ch hat der Admin die "Alterslimite" wohl wirklich gemacht, um irgendwelche Teenies abzuschrecken. Wer einen 'S' fährt, ist selbstverständlich willkommen. Wie Marco schon gesagt hat, läuft leider nicht viel, das gilt aber auch für den Schweizer Regionalteil bei s2k.de. (Irgendwie scheint die CH-'S'-Szene zu zersplittern.) Für technische Fragen ist s2k.de in jedem Fall empfehlenswert.

Noch was zum Felgen lackieren/pulvern: Auf s2k.de hat einer, dem ich sehr viel Sachverstand zutraue, eindringlich davor gewarnt, Alufelgen per Sandstrahlen vorzubereiten. Das Material könne dabei geschädigt werden und zwar nicht nur oberflächlich. Also lieber chemisch entlacken.

veni - vidi - vtec !

• Wenn du dein Auto folieren lassen möchtest kann ich dir K&K Car Wrapping (Wrap O' Mania) empfehlen, ist halt in DE bei Lörrach (http://wrapomania.de/news.html) Die Gallery ist dort noch nicht aktiv, schaust am besten auf Facebook da haben die mehr Bilder drin.
    Die Leute sind echt klasse und arbeiten sehr sauber.
    Sag du wurdest empfohlen vom Steffen die kennen mich dort.

War erst am WE dort und hab unseren Del Sol folieren lassen, echt klasse geworden!
    Viel Erfolg.

danke, werd mir da mal ne Offerte einholen, de Fotos sehen super aus.. :)

• Meine S - Szene beschränkt sich noch auf meinen Onkel, aber ich denke das wird sich noch ändern :)

Meine Meinung zu alten Lack auf Aluminium entfernen (Galvanikerwissen): Sandstrahlen mit reduziertem Druck oder alternativ mit Glasperlen oder Kunststoffgranulat strahlen, Beschädigungen werden durch zu starken Abtrag der Gussoberfläche verursacht (Aluguss, Poren werden aufgerissen). Mit chemischen Entlackern wäre ich auch vorsichtig, die sind oft stark alkalisch und Aluminium ist amphother. Kommt aber immer auf das Produkt an und ich denke Firmen die tagtäglich Felgen pulvern werden schon wissen was sie tun. Ich werde mich mal informieren was "Mächler AG Altendorf" für Preise macht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!