Hey Leute, ich habe mein ITR Non Airbag Lenkrad bei Ebay verkauft und eine negative Bewertung dafür kassiert! Ich kann nur den Kopf schütteln bei sowas, vorallem hat sich der Käufer jetzt 3 Wochen seit er es hat nicht gemolden und bringt jetzt diese Bewertung. Kann man das anfechten hat jemand Erfahrung damit?
Schaut selber mal nach....
http://www.ebay.de/itm/ITR-DC2…2-Neuwertig-/140875958579
Negative Bewertung bei Ebay, was tun?
-
-
Hau ihm auch eine schlechte rein
Habe bei mir auch schon ca 3 Ungerechtfertigte kannst da nicht vil machen....
aber da ich so viele gute habe geht das nicht ins Gewicht
-
Kannst doch auch bei eBay meldem und sagenndas die Ungerechtfertig abgegeben worden ist.
Ist ein wenig kompliziert aber geht leider nicht anderst, es sei denn der Käufer und du einigen sich dazu diese heraus zu nehmen.Oder mach es wie er hau ihm auch eine rein!
Denk dir noch was schlaues aus -
Ja wenn das so einfach wäre mit dem Gegenbewerten..... Als Verkäufer kann man den Käufer NUR positiv bewerten, das haben sie vor ein paar Jahren umgestellt. Bis Dato hab ich 388 positive Bewertungen und das ist meine erste Negative. Vorallem der Witz ich hab noch die Fotos gefunden die ich vor dem Verkauf gemacht habe (die ja etwas größer sind als die schrumpeligen Ebay Fotos) und da drauf kann ich keine Kratzer sehn...
Ich habe die Möglich den Negativen Eintrag zu Dokumentieren das es alle sehn können, werde mir da wohl was einfallen allles!
Danke für eure Antworten,
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!