Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo ich einen Heckdiffuser für den CTR EP3 bekomme?
Heckdiffuser für CTR EP3
-
-
also obwohl da mugen draufsteht gab's den laut meinen Mugen katalogen und Mugen website nie von mugen... zwar nicht was du wissen wolltest, aber das du da nicht weitersuchst
-
sieht oberhammer aus. da wäre ich auch interessiert. ev. eine sammelbestellung?
-
Ist jedenfalls nicht von Mugen. Hab selber die Schweizer Mugenkatalog. Aber sieht gut aus.
-
gibts auf ebay.co.uk musst mal etwas nachforschen...
-
-
Ist zwar nicht der gleiche Diffusor aber sieht auch echt hammer aus!
http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32890
Übrigens ist das ne ziemlich interessante Seite, da gibts einiges für Honda, ob man dafür aber ein Gutachten bekommt weis ich nicht das es so wies aussieht von Holland kommt?!
Fals du aber so ein Diffusor haben möchtest genau wie auf dem Bild, weiss ich wo man sowas machen kann, einfach pn
-
Fals du aber so ein Diffusor haben möchtest genau wie auf dem Bild, weiss ich wo man sowas machen kann, einfach pn
kleines Update aufgrund mehrere anfragen, der Heckdiffusor wie auf dem Bild ist nicht mehr zu haben, war 1stk marke Eigenbau die jetz irgendjemand anders hat in der Schweiz
-
hab so ne lippe von showoffimports.nl bestellt. sollte es nächste woche erhalten. werde dann mal ein kleines update bez. qualität und passgenauigkeit machen. evtl. auch mit bildern
-
Die hab ich mir auch angeschauft, sieht sicher geil aus
werde auf deine Bilder warten -
bin auch gespannt darauf
-
Echt hammer, aber hmmm eintragen???
-
Echt hammer, aber hmmm eintragen???
glaub nicht das man das extra eintragen muss ist ja nicht ein riiiiiiiiesen diffusor
-
Doch, alle technische Änderung muss bei der MFK abgenommen werden
-
wird soviel ich weiss ohne gutachten kommen. werde dann bei Zoa eins machen lassen und eintragen. möchte doch nicht mit "illegalen" teilen rumfahren
stimmt aber schon, einen grossen unterschied zur originallippe gibts nicht -
Gerade drübergestolpert falls jemand noch sucht =) http://www.maxrev.de/honda-civ…uerze-t288485.htm#3859549
-
-
Glaube was noch effektiv wäre:
Paar grosse löcher in die Heckstosstange bohren.... Wenn man
Sich den Heckbereich, besonders Stossstange hinten so anschaut
ist die eher eine Art Falschirmbremse oder meint ihr der Fahrtwind
kommt da nicht hin.....
Glaube würde echt was bringen....
Aber wie des aussehen würde..... -
Du meinst so....
Steht bei meinem Track Tool schon länger an.
Bin leider noch nicht dazu gekommen das im Detail zu Planen und realisieren.... -
Richtig gemacht, bringt das vorallem bei hohen geschwindigkeiten sicher etwas an weniger wiederstand und weniger auftrieb.
Hässllich oder nicht, das ist geschmackssache und je nach dem wie es gemacht ist und bei welchem Fahrzeug noch unterschiedlich.
Es gibt natürlich punkte auf die man achten muss, wie die 80mm durchmesser und sicherlich auch die scharfen Kanten...
Ich werde mich bei meinem EK4 zu grosser wahrscheinlichkeit wagen. fragt sich nur wann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!