Weiss wer, wo man dieses Baby bekommt ?

• Genau den hier <love>:

Hy Tech Double bypass acoustic muffler

Der kommt unter meinen ATR ! Da es den für den ATR nicht gibt, werd ich mir einen Anpassen lasen...
    Jetzt sollte ich nur noch wissen, woher ich den importieren kan, bzw. wer die bei uns vertreibt ?!?

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Ehm...hier nochmals der Link...diesmal der Richtige:

Hytech Exhaust

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Menno ! Gibts denn das ? hier halt das Bild...der Link will nicht richtig...

• mal ne frage: das ist doch nun so ein twin lop, oder? ist der extrem laut oder wiso wird der so geschleift? was ist der grund und der nutzen? <holy>

MFG LUG

• Hytech liefert überall hin. Zitat aus seinem mail (John Grudynsky, Hy Tech):

...
    Yes we ship anywhere. We can make it a universal style to fit the Accord Type R
    ...
    The diameter of the twin loop canister is 8 inches and from out side of the loops is 21 inches. We can make them shorter if necessary. The Integra over here uses the 21 inch one but the Civic used a 18 inch one. I have attached a picture. The other thing we need to know is on the twin loop, we stack the openings vertical so the on entrance side of the muffler the opening is at the top of the muffler, and the exit or tip is on the lower side. That way the muffler doesn't hang down real low. The mufflers are 395.00
    John
    ...

<hurray>

• Zitat

Original von LUG
    mal ne frage: das ist doch nun so ein twin lop, oder? ist der extrem laut oder wiso wird der so geschleift? was ist der grund und der nutzen? <holy>

MFG LUG

angeblich hast du somit viel leistung, aber (relativ) wenig lärm, ist also was für die, die zwar einen guten performance auspuff wollen, der aber nicht allzu laut ist.

naja, meiner macht jedenfalls laut genug <biggrin>

• nun ja soooo viel leistung erhält man also doch auch nicht von einem ESD!!!!!!! oder ?? <confused>

also dachte immer dass es am wenigsten bringt den auspuff zu wechseln! evtl ist das auch nur bei CTR so?

MFG LUG

• Zitat

Original von LUG
    nun ja soooo viel leistung erhält man also doch auch nicht von einem ESD!!!!!!! oder ?? <confused>

also dachte immer dass es am wenigsten bringt den auspuff zu wechseln! evtl ist das auch nur bei CTR so?

ja schon klar dass es nicht viel leistung ist, ich meinte eher das maximum im verhältnis zur lautstärke <blink> oder so...

• ok <biggrin>

dann habe ich deine antwort als ersten ein bischen falsch interpretiert <holy>

gefallen tut der mir auch sehr und ein überaus lauten esd will ich auch nicht! könnte für mich also auch in frage kommen!

THX trozdem!

MFG LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!