Autotransport-Anhänger

• Salü Zusammen

Hat jemand einen Autotransport-Anhänger, oder kennt jemanden der einen hat, der ihn am Samstagmorgen 1. Dezember 2012 vermieten würden. (Natürlich gegen Entlohnung)? Sollte in Umgebung Zürich Unterland sein, evt. auch ein wenig weiter entfernt.
    Werden morgen noch die Google-Inserate abklappern.

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüssen

Nils

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Hast du die Prüfung dafür :D

Und pn :thumbup:

Ich nicht, aber ein Kumpel. :thumbup: Und danke dir.

Jerry: Danke, werde ich im Notfall darauf ausweichen. Habe vermutlich einen im Nachbardorf gefunden.

@Rest: Danke.

Gruss Nils

• den kann man auch problemlos mitten in der nacht wieder retour geben etc. :thumbup: hat schon zuverlässig meinen S2000 transportiert :-D

• den kann man auch problemlos mitten in der nacht wieder retour geben etc. :thumbup: hat schon zuverlässig meinen S2000 transportiert :-D

wäre gerade einen guten zeitpunkt da nebelsaison ist :thumbsup:

• Sooo, habe einen im Nachbardorf gefudnen. 50.- für den ganzen Tag. :thumbup:
    Aber ein Foto von der Kiste werde ich (noch) keins machen, ist sie nicht wert. <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!