Auspuff für CTR Ep3

• Hallo freunde,

Nun ist es so weit, ich bin auf der suche nach einem ESD für meinen Civic Type R EP3.

Dabei sind mir ein paar Fragen noch offen.

Da ich speziell nicht nur auf Sound, sondern auch nach aussehen schaue, ist meine auswahl ziemlich begrenzt.

Ich suche eien Doppelten ESD (z.B 2x80) , mit Kernigen sound (also keinen herzlosen Bass)!

Als Optionen habe ich nur Magnaflow, Ragazzon, und Remus gefunden die als Doppelt verkaufen?!

Ich weiss, nur den ESD bringt nicht Wahnsinns viel, aber Rom wurde auch nicht in 1 Tag gebaut :pinch:
    Was habt ihr für erfahungen (ob Doppel oder einfachröhre) mit dem Sound, einbau, alltagstauglich usw?!
    Welche Marke het sein eigenen Typischen Sound? (z.b Sebring ist ziemlich Tief ^^)

Die Diskussion ist somit eröffnet :-D

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• ich habe den sebring hot steel drunter. sieht optisch richtig japanisch aus und ohne silencer untenrum tiefer kerniger sound und im vtec schreit er nach motorsportsound. also nix mit fiat punto dröhnen :thumbsup:
    kann ich empfehlen und im ricardo kriegst in für 299.- als neuware.
    Ps: im beiblatt steht nichts von wegen silencer...

• Hab zuhause auch einen Sebring hot Steel rumliegen, nur der Schleift mir am Boden da mein Honda zu Tief ist
    Muss aber sagen hat nen guten sound, bei manchen Drehzalbereiche versteht man den Beifahrer nicht mehr wen er Redet, fazit, gut wen man ne Freundin hat :pinch:

• dan hast du aber einen komischen civic wenn der am boden schleift. hinten rechts ist der querlänker tiefer als der hot steel :P
    dieses problem wirst du aber auch mit anderen endtöpfen haben da die hot steel ja wirklich eng anliegend zum unterboden ist.

• habe auch den hot steel montiert.... ist wirklich super.... habe allerdings nicht das problem das er am boden schleift, sondern eben an diesem querlenker vibriert. meist beim anfahren stöhrendes geräusch ansonsten perfekt.

• Habe momentan auch den Sebring Hot Steel montiert.

Und extra nachgeschaut, hast recht es schleift nicht am Boden sondern vibriert nur am querlenker beim anfahren :thumbsup:

Sound vom Sebring Hot Steel ist der Hammer, im Tunnel hört man niemand anderes als mich :-D

• Hat noch jemand einen hot steel für meinen ep3
    Oder weiss jemand wo ich nich einen bekomme.
    Geuss dario

• Powerful ist auch nicht schlecht

• Wie in der Überschrift zu lesen habe ich 2 aga s zu verkaufen
    hks high power 120mm original
    magnaflow 100mm
    Beide aga s haben einen sehr guten Zustand und Klang inkl. Silencer
    DA ich auf skunk2 mega power r umgestiegen bin will ich nicht das die aha s bei mir rum liegen.

Gerne per WhatsApp

01775422101 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!