Endlich Wochenende

• heute Freitag: Farcry 3! Vielleicht ein wenig Schlaf!!

Samstag: offen für alles! <cool2>

Sonntag: neue rote Embleme auf den S machen / Endlich den Terminplan für die Umbauten am S mit Kumpel erstellen / evt. neue Garage (Wekstatt) ausmessen und Liftoptionen abchecken!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Soeben mit der Arbeit begonnen <sad>. Bis 04.00 Arbeiten, danach nach Hause gehen und 2h Gamen.
    Morgen Samstag um 18.00 wider mit der Arbeit beginnen, um 01.00 ins Feierabendbier gehen <sabberlappen> und am Sonntag um 13.00 weiterarbeiten
    <verysick>

Danach 5 Tage Wochenende <baetsch>:D<sabberlappen><rocker>

Ich bin auch eine Signatur

• erinnert mich an flo's freitagsthreads früher <rofl>

irgendwie waren meine threads besser.... geht doch auf facebook mit eurer "ich werd gleich..." nummer :) :) :) ihr wisst wie ichs mein..

---

• Lieber Gott ,
    Lass es ein Knall geben und lass es Wochenende sein!!!
    :D

Gott hat dich erhört. Aber leider mir das wochenende geschenkt. <baetsch>
    Wünsche euch morgen und übermorgen viel spass bei der arbreit <ROFL>

• Eigentlich wollte ich die g200, die seit ein paar tagen da ist, am ek montieren...
    Aber bei der Salz Schlacht auf den Strassen, will ich die 7-8 km bis zum Lift meinem kleinen nicht antun. aber ich will, ich will, ich will !!! was nun....!!? <rofl> scheiss Salz...!! <aetsch>

wünsche allen ein schönes weekend.
    <cheers>

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• Da es - perfekt passend zur Saisoneröffnung vom 8. Dez - endlich richtig Winter geworden ist, gibt es am Weekend nur einen Ort, wo ich zu finden sein werde:

Wahrscheinlich aber ohne Heli das ganze :D

• auch wenn es nicht viel bringt, da es in den nächsten tagen weiter schneit werde ich trotzdem mal das salz runterspülen :D
    eine gummipflege wäre auch wieder sinnvoll :)

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Heute garage aufräumen, morgen wieder sauerei machen und am dayli mal unterbodenschutz einschmiere das er die morgige sutobahnfahrt an chlaushöck aushält....
    Sontags hol ich dan meine neuen domstreben. Muahahaaaa

• Ich kann morgen endlich das KW Clubsport abholen! Juhuu! <love>

Am Sonntag gehts dann nach Ulm an den Weihnachtsmarkt! <lieb>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!