Endlich Wochenende
was machen wir da so ?
ich komme warscheinlich endlich mal zum garage aufräumen und putzen was es schon lange mal nötig hat
Endlich Wochenende
was machen wir da so ?
ich komme warscheinlich endlich mal zum garage aufräumen und putzen was es schon lange mal nötig hat
9-12 Motorrad holen
12.30- Fertig Inti umbauen
jo so in etwa
9-12 Uhr: Teile für S2k abholen
13-1330: Mehr Teile führ S2k abholen
Middach!
1400 - spät Mountainbiken
anschliessend Mexikanisch essen!
cooler thread
ich mache an meinem crx k24 projekt weiter
Bewege bisschen die Hondas, damit sie keine Standschäden bekommen
Ich werd jetzt ne runde fahren, Garage zu 70% fertig morgen geht's vieleicht weiter
7-13.00 arbeiten ( um neue itr sitze zu bezahlen )
13.00- 15.00 itr sitze abholen
und dann chillen chillen chillen
schöns weekend
erinnert mich an flo's freitagsthreads früher
Samstag ist üblicherweise einkauf- & Entsorgungstag, sowie autotag. Entsprechende Arbeiten erledigt, da ich gestern schon im weekendbier war wird heute lecker Kalbsteak mit Morchelrahmsauce gekocht und sich's mit der Dame gemütlich gemacht
Edit: @ Sascha: Söttsch dä Quick mitneh, sin EP3 hätt bald standschäde
Efit2: Garage Staubsaugen und ausmisten: 1 Sperrgutsack mit Abfall gefüllt und 2 (!) Staubsaugerbeutel komplett mit Dreck aus dem Z und dem Garagenboden gefüllt, die hütte glänzt wieder und demnächst wird alles neu organisiert (ca zum 4ten mal in 3 jahren :D)
Ich hab endlich mein CTR wieder bekommen
Alles repariert und sieht fast aus wie neu..
Am Mittag hab ich die Mittelkonsole eingebaut inkl. dem selbs gebauten 2-Din Rahmen (Bilder folgen)
Und natürlich eine ausgiebige Testfahrt
Zügelessen von vor über einem Jahr nachholen
So entlich chillen , hab nen ungewollten rückwertssalto von der Arbeitsplatte in der Garage gemacht....autsch...
.... Morgen muss ich erstmal Vorlagen vorbereiten für ein großes airbrush...
Mountainbiken vorbei! Total im Ar***. Workout und am Folgetag 5 h Mountainbiken... Jetzt mit der Dame lecker und scharf essen gehen!
Und mich über den super Zustand der gebrauchten S2000 Teile freuen dies heute gab!
Zügelessen von vor über einem Jahr nachholen
Esch super gsi
mountain-biken klingt gut.... dann geh ich jetzt nämlich mal Frust- Rennrad fahren!!
wäre gestern auch gerne aufs Mountainbike gegangen! aber mein Civic brauchte eine kleine Ausfahrt.
Samstag ausgeschlafen & Frühstück mit Käse aus der Käserei Küssnacht, Bildern und Notizen aus der Schweiz
Auto gewaschen & Öl nachgefüllt,
5 Liter Öl bestellt für den kleinen, Wohnung geputzt, Wäsche, einkaufen....
Abends essen und auf einer netten Goa Veranstaltung gewesen
Sonntag
Ausschlafen xxl
Frühstück & Spaziergang mit Madame
Formel 1 & Couch & essen
Heute wird meine Garage neu eingerichtet, oder jedenfalls damit begonnen Leider ein bisschen frisch draussen
Heute: mein luder bei rikli abholen mit neuer kupplung
Samstag. Bissel ausschlafen. Evtl kurz zum Oldtimermarkt in Langenthal. Später an meinem Bobber weitermachen
Sonntag. Ja mal schauen.........
in paar stunden meinen civic abholen mit komplett neuen bremsen, komplett neuer kupplung und frisch geservict
Ich hoffe meine Antriebswelle kommt heute noch,
Dann kann man das Pedal endlich wieder ganz durchdrücken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!