Hallo zusammen t fün
Ich bin leider nicht fündig geworden von wo Ich eine Tanabe Catback anlage für meinen EP3 bekomme. Wenn möglich aus der Schweiz
danke schon im voraus
Tanabe Catback für EP3
-
-
Tanabe(USA) Importeur ist MT-tuning.ch
Tanabe (Japan) Importeur ist underground-racing.chwir (privat) haben damals schon eine gfordan für den EP3 homologiert, aber bei UR gibt's die ja anscheinend neu sogar mit beiblatt, mit der Suchfunktion hättest du die Links und infos übrigens in einem thread von gestern gefunden
-
Kleiner Tipp: Wenn du die Anlage bei Undergroundracing kaufst, lass sie aber nicht dort montieren
-
Oder j-specperf.ch
-
was ist bei underground-racing schlecht? will dort demnächst was montieren lassen...
-
Kenne ich nicht, ich persönlich finde einfach Angebot und Service bei J-Specperf sehr gut.
-
Ja klar J-Spec... Service und Lieferzeit
nach 4 Monaten warten und X-Mal nachfragen hab ich die Hoffnung endgültig aufgegeben. -
habe bisher mit j-spec auch eher mühsame erfahrungen gemacht, aber ist schon ne weile her, wie's inzwischen ist weiss ich nicht...
-
Bzgl UgR. Naja wer die kennt, weiss das man da höchstens Teile bestellen sollte...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!