Kannst gerne mal bei mir probesitzen, meine sind ca. 5-10cm tiefer
BMW E46 isch e Schissi, E92 ist geil, kannst den von Tee nehmen
Kannst gerne mal bei mir probesitzen, meine sind ca. 5-10cm tiefer
BMW E46 isch e Schissi, E92 ist geil, kannst den von Tee nehmen
350Z oder 370Z...ab Werk beides Kackfässer... schlussendlich läufts aufs gleiche raus wie bei jedem Japaner... man kommt nicht um einige Modifikationen herum...
Der 370Z ist in meinen Augen ein reines Lifestyler Auto, es hat keine echten Qualitäten die für sich sprechen... ausser das hohe Gewicht
Von nem RX7 würd ich die Finger lassen wenn Du etwas zuverlässiges willst, die Dinger sind noch schlimmer als die 180's...
Wenn Du fahren willst ohne gross am Auto rumschrauben und tunen kauf einen BMW.
Also wenn du 1.98 bist, sind auch s14 /s13 nix für dich, wenn dich beim S2k die Sitzhöhe stört ist bei den beiden kaum anders.
350z/370z stock kackfässer klingt zu hart... dann sind alle erwähnten kisten kackfässer... n e92 m3 hat auch beinahe 1700kg, e46 ist nicht doll so was Anfälligkeit betrifft auch ordentlich über 1500...
Gleiches Konzept wie 370 aber noch nicht erwähnt und auch langsam etwas günstiger wäre---->
Geiler Motor in der Endphase, optisch und mittlerweile nicht mehr so teuer. Halt einige Dinge aus dem e46 m3, aber glaub funmässig ist der weit vorn von den erwähnten
^ ^ ^ ^ ^ ^
.....Z4.....
Schneid die halben beine ab und nim ne neue exige s v6 kompressor
350ps auf etwa 1150kg absolut geile optik und klang
hab mein konto aufjedenfall schon angelegt
Jerry : mhhh .. was sind das für dinger? warum sind die besser als ein 370z? sind ja auch schwer und komfortabel oder? kenne mich mit BMW gar nicht aus
Ich denke an einem E92 M3 ist kaum was besser als an einem 370Z... oder ist kaum was schlechter?
Die Z4 sind geile Spassmaschinen, würde ich dem S2000 jeder Zeit vorziehen! Sam die Pussy ist nur noch nie mit einen M Roadster gefahren und trötzelt deswegen rum. Irgendwan werd ich mir als Zweitwagen wieder einen holen!
Sicher bin ich schon Z4 gefahren - das ist kein Roadster, sondern ein weichgespültes Cabriolet.
Der Z4 ist wie der TT oder der Beatle oder der Fiat 500 ein typisches Frauenauto... War sogar mal Gay-Car of the Year
Ich habe M Roadster geschrieben.
Und ich hoMo Roadster
Bin den 370z mehrfach gefahren und es ist def. keine Rennsemmel im gegenteil..
Er kommt mir bisschen träge vor untenrum, aber hat immer genug power.. auf der AB gefällt er mir am meisten..
Das heisst nicht er macht kein Spass.. es macht schon laune damit zu fahren und ist eher was für Ü30..
Finde wie bei manch anderen, viel Geld für wenig Auto...
Warum wenig..?!?
Es ist halt nur sportcoupe ohne Platz z.B. für die Ferien...man kan nichmal eine Felge transportieren..;-) ist ein 2-plätzer und hat fast 4l Motörli..
So sieht er auch aus...riesen Haube, kleine Platzverhälnise und kleiner Kofferraum mit niedriger höhe.. Hat ein Durchschnittsverbrauch 10.5 -11l auf 100km.
Kleinwenig technische Probleme ab werk inkl.... Freisprechanlage ist zickig.. Parksensoren machten bisschen Stress und für ein Navi Update muss man den Wagen min 4h in der Garage lassen und auch berappen.. Werterhalt ist auch schlecht, wie bei den 350z..
Unterhalt kan ich so nicht beurteilen, aber bestimmt im EVO oder STi range.. ;-)
grussic
haha vernichtende argumente dachte einfach ein 3.7l v6 in einem japanischen coupé mit heckantrieb sei bestimmt etwas gutes xD
aber ich vergess den 370z in dem fall wider ganz schnell..
und bmw kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn sie noch so gut laufen, ich bin nicht der bmw mensch.
lotus ist zu teuer und zu klein
ein alter rx7 wurde ich nur nehmen wenn er etwa so aussieht und tönt : http://youtu.be/f7hs-aaI1Po
aber da müsste man wohl selber ziemlich der bastler sein, für so eine kiste.
ich gehe mal dies oder das probesitzen und probefahren, habe ja noch zeit, mein acci hält noch ein weilchen, auch wenn er langweilig zum fahren ist.
auf jeden fall besten dank für alle antworten und tipps, immer gut eine paar fundierte meinungen von kennern zu höhren
Und ich hoMo Roadster
Ich weiss ja, dass ich mit dir noch nie ne glaubwürdige Diskussion führen konnte, ich werds gar nicht mehr probieren.
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/29006558/
Habe ich nur gestern zufällig gesehen, aber kenn mich nicht gross mit den Silvias aus.
Hmm, muss ehrlich gestehen..
Zurzeit scheint mir der Neue STi interessant, da oem knapp 300Ps und mit dem Angebot von Chip-Racing für 5.5k legal 375PS fahren können und das alles für ein Preis um die 50k, der aber auch als alltagswagen funktionieren würde, da ausreichend grosser Kofferraum + 5-Plätzer + Power + 4x4.. was willl man mehr..
Preis/ Leistung würde er mir passen..
@ mediaz, lass dich nicht allzusehr beeinflussen von den Meinungen hier, denn jeder hat eine und manche können sie offenbar nicht begründen schau dir mal Fakten an und fahr die Kisten..
Schti ist unspektakulär, auch mit 375PS.
Collani: Ein Forum ist ja dazu da um Meinungen zu hören Abgesehen davon beschränkt sich deine "Begründung" ja offenbar nur auf Tests in Autozeitschriften
Fahrspass hat nicht zwingend mit Leistung, Bumms und Antriebskonzept zu tun. Ich würde nicht deinen Accord als Referenz nehmen oder ein Auto nur wegen dem Antriebskonzept oder der Leistung abschreiben, fahr die Dinger und vergleiche, das alles ist sehr stark subjektiv.
sam, komm mal davon weg, dass ein auto immer bis 9500 rpm drehen muss um spass zu machen.. das ist nämlich auch eine sehr subjektive ansicht (deine).
mediAz
ich fahre den sti seit knapp 2 jahren, seit feb.'11 mit der chip racing config.
hält bis jetzt sehr gut und macht laune. kurvenhalt um welten besser als noch beim FN (mit Sperrdiff).
einfach beim kofferraum muss ich pezzo etwas korrigieren. gerade ausreichend, nach 2 koffern ist fertig (wenn du die sitze nicht runterklappst).
wenn du mal mitfahren willst, PN.
9000 reicht
Nein, deshalb sag ich's ja, es ist subjekiv, jeder empfindet das anders.
Ich persönich fand das Beschleunigungsgefühl im Schti nett, aber das hat man subjektiv in einem 250PS V6-Diesel auch. Wenn ich den neuen 370PS-STi mit dem alten STi von SpoonN1 vergleiche, dann ging letzterer subjektiv richtig megahuerebrutalkrass. Der Neue drückt schon ordentlich, aber eben unspektakulär.
Collani: Ein Forum ist ja dazu da um Meinungen zu hören Abgesehen davon beschränkt sich deine "Begründung" ja offenbar nur auf Tests in Autozeitschriften
falsch.
ist nicht unbedingt eine aussagekräftige Meinung mal von nem z4m abgezogen worden oder was neckt dich so?
und ich hab den M erwähnt und nicht den 2.2er
Fahrspass definiert jeder für sich, und jeder kann mit dieser Tatsache unterschiedlich gut umgehen. (Ich find den S auch um einiges spassiger als ein 350z roadster)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!