Meinungen Nissan 370z
-
-
Weiss einer was es kosten würde ein r32 GTR zu importieren und so ? wäre doch bestimmt ein spassiges auto oder sind die nichts?
-
Schau mit A&M Motorsport was besseres gibs meiner meinung nach in der CH nicht für skylines
-
mhh bisch sicher das die seriös sind?
was verlanged die für de import und ch zuelassig? 20'000 ?
-
A&M ist seriös aber 20000 halt ich für schwierig
Sonst mal bei Pro-cars.ch anfragen, die holen auch immer wieder Sky's
-
hört mal auf mit diesen skylines
Geiles fahrzeug aber ultramegahype kiste die in der schweiz nur mit relativem aufwand zuzulassen ist oder viel zu überteuert mit zulassung verkauft wird. bei uns im dorf stehen alleine 3 stück (bei 2 garagen) seit jahren rum, alle ohne zulassung. und so gehts dutzenden anderen skylines in der schweiz. jeder will einen , kaum ist er hier wird er günstig ohne zulassung verkauft oder dann zugelassen und übertrieben teuer verkauft.
zu A&M weiss ich nicht viel, aber ich hab mit denen am tuningtreff länger geredet und die haben mich nicht überzeugt, auch die fahrzeuge nicht:
Oder was haben billige Autobahn88-made-in-china kühlerschläuche und andere ultra-billig teile in (sauteuren mit japanischen Hochleistungsteilen gebauten) Hochleistungsmotoren zu suchen? Das macht ja die ganze Arbeit und unkosten wieder zunichte.. wer und wieso macht man sowas wenn man Ahnung hat?wenn dann selber importieren und nix anderes, bei allem anderen weiss man nie was man kriegt, wird über den tisch gezogen oder hat theater. ich habs nicht ohne grund selber gemacht und die experten bei den prüfstellen haben mir so einiges über gefälschte papiere und co erzählt. einige fahrzeughalter mussten nachträglich die zulassung entzogen werden (beide firmen gibts inzwischen zum glück nicht mehr). viele nutzen halt das geschäft mit skyline-geilen-gran-tourismo-kiddies immernoch aus. (damit miene ich nicht A&M oder so!)
-
also ich finde der skyline hype legt sich langsam.. die f +f kiddies kaufen sich dafür im moment alle 200sx um einen auf drift king zu machen
naja.. aber das was du schreibst dachte ich mir eben genau.. bilige kisten importieren und dan zusammenbasteln und teuer verkaufen.. nicht so meins
werde mal bei pro cars reinschneien, danke euch für den tipp.
was haben die autos ( R32 ) sonst so für probleme ? ausser das sie hitzköpfe sind ? xD
-
- Jenachdem wo das fahrzeug herkommt (Salzige meerwindein UK und teilen von japan) => Rost
- ALle fahrzeuge wurden ziemlich sicher mal geheizt
- Die RB26dett motoren wurden meines wissens mal geändert, die ersten modelle (weiss nicht bis zu welcher seriennr oder jahrgang) waren wartungsintensiver und anfälliger. die "neueren" vertragen wesentlich mehr power.
das nonplusultra sind die mit den N1 blöcken, aber glaub die findet man hier kaum -
Wenn dich das RHD nicht stört, dann mach dich doch mal ein bisschen über die Nissan Silvia S15 Spec R schlau.
Hat sehr viel potential, ist vorführbar in der Schweiz und du kannst die meisten Serviceteile von CH S14 übernehmen.
Somit auch längerfristig günstiger als ein Skyline!Ansosnten, wie wärs mit neme NSX?
-
wäre auch noch was. also s15 . hast du noch so einer oder wo gibts die ?
nsx ist mir zu kostenintensiv, erstens der grosse kaufpreis für so ein altes ding und zweitens müsste man dan noch viel in tuning inverstieren, da das auto original langweilig daherkommt
-
habe leider beide vor Jahren verkauft, aber könnte dir sicherlich behilflich sein, wenn du einen kaufen möchtest.
-
mir ist grad noch der hyundai genesis (3.8 ) in denn sinn gekommen.
wäre bestimmt auch eine überlegung wert oder was kann man schlechtes über den wagen sagen? ook , koreaner ist schon ein dicker minuspunkt..
-
gibts da nicht auch ne 2.0l Turboversion?
wäre vielleicht auch noch interessant... -
ja gibt es aber die finde ich unintressant. muss ja nicht unbedingt ein 4 banger sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!