Meinungen Nissan 370z

• der z4 gay? eher gayl! ein freund von mir hat sich die stärkste variante gekauft. vorbesitzer war sergio perez, was schon mal für die sportlichkeit der kiste spricht. :D
    mein fazit nach der ersten testfahrt: elegante, sportliche karre mit ordentlich bums. macht als cruiser spass, genauso kann das teil aber auch ordentlich getreten werden. wir hatten auf jeden fall beide ein dauergrinsen im gesicht (er auch, obwohl er ihn schon einen guten monat hatte). egal ob ausserorts in kurvigem gelände oder in der stadt. komfort, qualität und ausstattung auf top-niveau, verbrauch bei gemässigter fahrweise vergleichsweise sehr moderat. und man hat auch mit 190cm darin gut platz.

für mich z4 > s2000 (und > 370z sowieso), so sehr ich den s2000 cool finde.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• für mich z4 > s2000 (und > 370z sowieso), so sehr ich den s2000 cool finde.

jep geht mir genau gleich nach der letzten probefahrt mit einem Z4M 8o

• muss ja wirklich extrem gut laufen , sonst würde man so ein ding wohl nicht in kauf nehmen.. als mann auf jeden fall nicht <cheers>

• Ich weiss ja, dass ich mit dir noch nie ne glaubwürdige Diskussion führen konnte, ich werds gar nicht mehr probieren.

Gibt halt immer noch Leute, die die rosarote Honda-Brille noch immer auf haben :D

Ne mal im Ernst... ich fahr den normalen Pussy-Z4, den kann man zwar auch easy schnell fahren, aber man merkt schon deutlich, dass Kurvenspeed bei dem Auto nicht erste Priorität hatte (ist mir auch völlig egal, weil ich ihn zu 98% im normalen Strassenverkehr bewege). Von daher kann man den gut und gerne als Frauen-Auto abstempeln, ist mir ehrlich gesagt auch wurscht schliesslich muss ich ja damit zufrieden sein und nicht seine Heiligkeit orca der 2te ;)

Aber den Z4M hier so in den Dreck zu ziehen zeugt in meinen Augen nur davon, dass besagter Herr diesen Wagen noch nie gefahren hat bzw. mitfahren durfte. Bei mir hat ne viertelstündige Mitfahrt (war übrigens ein Ex-S2000-Fahrer :D) mehr als gereicht, seither bin ich BMW gegenüber ganz anders eingestellt. Das Teil ist wirklich endgeil, würd ich die Kohle nicht für was anderes sparen wäre die Karre meine 1te Wahl. Weil was man da für knappe 30-35k bekommt an Preis/Leistung ist schon gigantisch. :thumbup:
    Wahrscheinlich würde orca selber gerne am Steuer von nem Z4M sitzen, mag es sich aber nicht eingestehen und zieht drum so über die Kiste her <ROFL>

3 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Offizieller Beitrag

LOL... Der Girls-Club tagt :D

Jedem das seine, die einen sind Kuschelbären, die anderen haben es gern hart und dirty. Z4 ist Wham, Z4M ist Roxette, der S2000 AC/DC <rocker>

Ich persönlich bin ein Fan des Puren und trinke Tequila, Renny steht halt mehr auf Pina Colada... schlussendlich sind die Geschmäcker verschieden ;)

Es geht auch nicht um die rosarote Honda-Brille (schliesslich habe ich ja im Thread auch andere Marken empfohlen), aber ob mit oder ohne M ist der Z4 einfach eine Frauenkarre - auch wenn man das gerne verdrängt wenn man selber einen fährt :D

• Der S2000 ist auf der Strecke deutlich langsamer als der Z4 M, dass du in deinem hohen Alter die Geschwindigkeit nicht mehr so gut handeln kannst, mag dafür sprechen, dass du den S2000 bevorzugst. Ich liebe das Super Fahrwerk, die genialen Sitze, den geilen Durchzug und den bombastischen Reihensechszylinder in dem Wage, würde ich jeder Zeit wieder kaufen. <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Offizieller Beitrag

Es geht nicht um Rundenzeiten oder Schwanzvergleiche auf der Autobahn, sondern um Spass und dieser wird nicht durch Km/h oder Sekunden definiert.

Die Frage die hier gestellt wurde war "ich will ein Spassgerät", was interessiert also der Durchzug? <amkopfkratz>

Es muss nicht ein S sein, es gibt coole Alternativen von MR-S, Elise, X-Bow, Caterham, Speedster, Sport Spider usw. aber sicher nicht so eine Yuppi-Karre. Der Z4 ist ein gutes Cabriolet, ein komfortabler Cruiser mit dem man's auch mal fliegen lassen kann - aber ein kompromissloses, pures Spassgerät ist das nicht. In einem Z4 hat man nach drei Tagen Dolomiten keine blauen Flecke sondern höchstens einen aufgequollenen Arsch von der Sitzheizung :D

• In einem Z4 hat man nach drei Tagen Dolomiten keine blauen Flecke sondern höchstens einen aufgequollenen Arsch von der Sitzheizung :D

Eben das spricht ja genau für die Qualität des Autos, dass man damit zwar heizen kann, aber dadurch nicht zum Paraplegiker wird. <confused>
    Naja was solls, jedem das seine ich muss hier niemanden bekehren und umgekehrt. ;)

• Das Verweist auf die Weichgespültheit des Z4, denn der Spassfaktor mit einem Motorrad auf vier Rädern ist auf jeden Fall grösser <baetsch>

<ROFL> Bist du überhaupt schon mal ein Motorrad gefahren? Das einzige was der S mit nem Bike wie ne CBR oder ähnlichem gemeinsam hat ist die Drehzahlregion, aber wirklich überlegen hab ich mich mit dem S also nie gefühlt auf der Strasse was die Leistung angeht <amkopfkratz> Naja was solls, muss jeder selber wissen. Komfort ist scheinbar für gewisse Leute einfach uncool, ist ja auch gut so weil sonst gäbs keinen Grund für Hersteller wie Lotus die Elise zu bauen oder ähnliches. Bretthart & unkomfortabel ist also immer noch cool, lustig zu sehen, dass gewisse Leute einfach nie erwachsen werden :D <wave>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Offizieller Beitrag

Gewisse Leute bleiben Männer :D

Noch einmal, es geht nicht darum irgendjemandem oder irgendetwas übrrlegen zu sein - wir sind ja erwachsen und müssen nicht mehr mit "mi Papi isch stärcher als dine" angeben ;)

Fahrspass ist etwas das man für sich selber erlebt, ohne zu vergleichen.

Es geht auch nicht darum, ob man Komfort cool findet oder nicht (ich finde lesen cool Renny :D), aber wenn man "der Spassgerät" sucht, dann ist Komfort kein Thema.

Eine Frau trägt ja auch Highheels weil's geil aussieht, sonst trägt sie Sneakers, wenn sie's komfortabel haben will und ich glaube wir sind uns einig, dass wir keine Frau mit Runningshoes mit 12cm Absätzen sehen wollen :D

• Fahrspass ist etwas das man für sich selber erlebt, ohne zu vergleichen.

Und genau diesen definiert jeder für sich selbst! Evtl findet einer nen Z4 vermittelt Fahrspass und ein anderer findet sein Trabi geil zum fahren. So what! Jeder soll Spass haben, da muss man nicht auf einem Thema solange rumreiten....

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• :rolleyes:

10 jahre später und dr orca ist noch immer der gleiche... allen solange seine meinung aufschwatzen bzw. ihre meinung lächerlich machen bis die diskussion erledigt ist... frag mich, ob sich das jeeeemals ändern wird... <baetsch>
    moment... muss sich ja gar nicht ändern... es kommen ja jedes jahr neue 20 jährige die sowas noch cool finden gell? <hurray>

• Es ist halt so, dass sich hier Leute zu Wort melden, welche den Z4M Roadster wie auch den S2000 gefahren sind, während Chefstänker orca noch nicht beide Fahrzeuge bewegt hat. Zwischen einem normalen Z4 und dem M Roadster liegen Welten und das nicht nur beim Motor. Aber orca kann sich sicher vorstellen, wie das Auto zu fahren ist, Playstation und so.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Offizieller Beitrag

LOL... ich hab's sogar geschafft Jones aus der Reserve zu locken <rofl>

Bevor die Pet Shop Boys hier angefangen haben den Z4 als geilste aller geilen Fahrmaschinen zu preisen hat ja tatsächlich eine Diskussion stattgefunden - ich habe mehrmals gesagt Fahrspass ist subjektiv und dass mediAz verschiedene Fahrzeuge testen und für sich entscheiden soll.

Ich find's fast schon amüsant, dass hier einige Reife ernsthaft darüber definieren, wie man in einem Internetautoforum welchen Autos gegenüber eingestellt ist und nehmen dann auch noch verbissen jedes Wort für bare Münze - die einen nennen es stur auf der Meinung beharren, die andern sich mit einem humoristischen Hintergrund gegenseitig etwas "anzünden" ;)

• Versteh ich schon orca, ist halt ne scheiss Situation, wenn man selbst der Einzige ist, der auf seine Witzchen positiv reagiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!