Kannst mich in Lenzburg abholen
HondaHolics Chlausenhöck 08.12.2012
-
-
mit oder so war etwas gemeint, was am weg liegt..
-
Wir haben auch Wege im Aargau
War ein Versuch wert -
Ja, aber hauptsächlich solche mit Polizeipräsenz, das schreckt halt nun mal ab..
-
Bei der Kälte kommen diese nicht raus
-
-
Ist jemand noch so wansinig wie wir und fährt ausm tg oder sg dorthin? Convoifahrt gefälligst?
-
-
Wollte ich gerade
-
de Maa und de ander schiebed und die ander pfutteret im Züüg umenand.
-
Liste ist nun komplettiert: 22 Personen
-
War hammergeil! Danke vielmals an alle. Freue mich aufs nächste aufeinandertreffen.
Grüsse aus dem tg -
Genau kurvensau...war ein ganz geiler abend...schon jetzt vor freude aufs nächste mal...
-
Danke Leute, an alle die gekommen sind
War ein cooler Abend
Einen etwas bitteren Nachgeschmack hatte alkerdings die Tatsache, dass fast 100 Stutz Getränke, Spirituosen und Desserts nicht bezahlt wurden (bzw. von mir übernommen werden mussten)
-
Und genau deswegen gehe ich immer als einer der Ersten... Ich bin mir sicher, man wird sich ja sicherlich nochmals überlegen, was man alles gegessen/getrunken hat und falls man was vergessen hat.. Falls man was vergessen hat, wird der entsprechende Betrag sicherlich an orca zurück gehen!
War schön mal wieder ein paar alte und neue Gesichter zu sehen. Vielleicht bis nächstes Jahr, oder so..
-
tsss.....schade
joa war sonst ein gemütlicher Abend
-
hehe, ned z'fest d'fust schüttle kev.
min cuba libre het si ned tipet und ich has ned checkt, und die andere hend gment eri tequilas gönd ufs huus -
Ein Teil konnte ja glücklicherweise eruiert werden und den Rest werde ich schon überleben
-
Danke an alle die gekommen sind, war ein toller Abend, sollte man öfters machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!