Mein bimmer ist auch mehr oder weniger Original
Für Kindertransport hat es ja alles. Isofix, seitenaufprallschutz, platz für Kinderwagen usw.
Mit härteren Einstellung am FW schlafen die Kinder hinten besser ein

Quick's Pampersbomber III
-
-
Jetzt fehlen nur noch die Kinder, soviel ich weis
-
-
Mit härteren Einstellung am FW schlafen die Kinder hinten besser einDas muss nicht mal sein
Meine Kleine schläft nach wenigen Minuten Fahrt im Bimmer schon ein, ein sehr gutes Zeichen fürs Fahrwerk des M-Pakets würde ich sagen
-
Kleines update
Einmal mit schwarze Spiegelkappe
Einmal mit goldigen Spiegelkappe
Werde wohl wieder die schwarze kappe montieren.
-
Also ich find es het was.. Dezent und passend..
Isch eh de geilst Kombi ever -
Definitiv Schwarz
-
schwarz..!!!
Sonst lecker und erinnnert mich an deinen alten..!! wieder OZ und wieder diese coljor..
-
Mein ex bimmer on track?
Diesmal hab ich BBS Perlgold wie beim ctr -
schwarz
Auto wieder ganz?
-
Schwarz, goldig ist zwar nicht unpassend, zieht das Auge allerdings zu sehr auf die Spiegel und lässt den Bimmer somit etwas höher und weniger böse erscheinen (in meinen Augen). Meine Kamera meint das auch
-
mir gefallen die goldenen spiegel noch. aber ists die selbe farbe wie auf den Felgen? Hab das gefühl sie sind heller und darum etwas unpassend. wär's der genau gleiche farbton siehts siche rsuper aus. aber täuscht evtl auch auf dem foto
-
Spiegelkappe wurde mit den Felgen zusammen lackiert.
Bbs perlgold täuscht viel, wegen schatten, fläche, winkel usw. -
Da mir ein Standlicht Halogen durchgebrannt war, wurde es durch LED Standlicht ersetzt.
Vergleich links Halogen / rechts LED
-
Kann zwar nicht viel mit BMW anfangen, aber die Kiste ist übelst hart!
Gefällt mir persönlich immer besser! -
Goil das mit dem Standlicht
Hatte ich an meinem E91 auch gemacht, als das Halogen hin war. Der Wechsel ist etwas mühsam weil die Klappe so eng ist, aber die Optik nachher ist echt geil. Hast du auch das von MTEC?
-
Durch die Klappe konnte ich nicht einmal wechseln. Musste die vorderen Radhausverschalung entfernen.
Hab einfach eins gekauft mi E4 Prüfzeichen und grosser Alu Kühlkörper. -
Wo hast du die LED-Standlichter gekauft?
Mir ist auch eines durchgebrannt beim Auto und will auch beide ersetzen. -
Kleines Update:
Danke an civic_vti_type_s
Münzfächli nachgerüstet (noch nicht geputzt)
-
Heute wieder einmal MFK zum Carbon Flaps, KW Clubsport Stabis und Anhängerkupplung 1800kg eintragen
Grubenrand wieder mal zu hoch
Und eins vom ACS Sportfahrkurs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!