Jetzt räumst du den Kombi leer und CTR steht in Garage hmmm irgendwas läuft da schief glaub ich
Wäre doch Limousine oder 3 türer bessere Basis gewesen da wärst schon von haus aus leichter....
Oh man was machst du da nur

Quick's Pampersbomber III
-
-
und was kaufst du nun für nen daily? lotus elise?
-
Das ist doch nie ein Innenraum von einem neuen 3er?!
-
lol, typisch Quang
keep us postedund was kaufst du nun für nen daily? lotus elise?
würd mich jetzt auch interessieren? -
-
BMW Batterie rausgenommen
23.1kg -
Hi
Muss zugeben hast ein richtig schicken wagen...
Ansich ideal für daily use und bisschen scheportlich unterwegs sein.. M-Tech sowieso...Aber jetzt mit den umbauten find ich fast bisschen zuviel des guten immerhin ist der wagem von M-performance bereits gepimpt und das nicht nur mit Plastik M-design...Find das je länger wie mehr den besten kompromis...dazu alles oem = stressfrei..was will man mehr...
Und ja die Big BMW Batterie ist mir schon bekannt, ein normalo wagen kann so einem BMW keine starthilfe bieten, just info hab es auch schon versucht... oder nur mit viel viel viel gaaaas...
Darum hätt ich jetzt fast bisschen angst diese gegen eine kleine zu ersetzten auch weil der Diesel immer mehr power braucht zum vorglühen.. Denke kannst nur noch eine trockenbatterie die vielleicht bisschen leichter ist verbauen..aber denke du weisst was du machst..
Und ja, falls du noch weiter durchdrehst..
, schau mal beim M-Performance nach was es von haus aus gibt, soviel ich mitbekommen habe, bieten die Auspuffanlagen etc und weitere nützliche goodys an, die sogar in CH zugelassen sind und keine spezielle abnahme benötigen, vielleicht kannst was anfangen damit..
Und sonst viel spass mit deinem vorhaben und natürlich viele sorgenfreie Km...
Grussic
-
Neue AGM Batterie wurde eingebaut mit 92Ah, da der BMW im Stillstand viel Strom zieht. Gewicht
Dann wurde gleichzeitig eine elektrische Schwenkbare Anhängerkupplung montiert.
Damit alles richtig Funktioniert, wurde der BMW bei BMW Garage neu codiert
Damit im Winter die hinteren Passagier warm bekommen, wurde Sitzheizung nachgerüstet (Sitzbank und Rücklehne)
Hier noch mit den OZ 18"
Die vorderen (ca.16.7kg) sind 6kg/Rad leichter als mit OEM Felgen und die hinteren (ca.19.5kg) 3kg/Rad leichter mit 9" Breite (OEM 8.5") 255/35 18" -
sieht böse aus mit den Felgen
-
Hmmm irgendwie werd ich aus dem Projekt nicht ganz schlau
Demfal hat das Ausräumen nur dem Einbau der Sitzheizungen gedient oder gehtst du mit der Kiste jetzt wirklich auf den Track? Die Anhängerkupplung wäre eher ein Indiz für ein Zugfahrzeug
Oder willst du all die liegengebliebenen Trackcars abschleppen und hast dir drum einen zuverlässigen Track-Kombi gekauft? -
Wer sagt hier von Trackbitch? Ich nicht
Ziel ist schon die Kiste einmal auf der Piste zu bewegen zum Spass
-
KW DDC auch eingebaut. Danke Vale46 fürs helfen.
Steuergerät:
Vorne:
Hinten:
Und so sieht es am Boden aus
-
So mueses sii
-
Hehe Tolle sache gewesen mit "är isch ztöif chöme nüm abem Lift"
-
:D. Danke noch für "Anheben".
-
Habe mir fast gedacht das der "Pämbersbomer" zu Tief ist
-
Ein paar Bilder von civic_vti_type_s
War sicher nicht eine leichte Aufgabe, ein schwarzes Auto im Dunkel zu Fotografieren.
-
Gefällt
-
Heute bei der MFK, um Felgen und FW einzutragen, ist zwar ein bisschen zu Tief, aber auch egal.
-
Sieht cool aus
Fahre seit ca. 4 Wochen optisch praktisch dasselbe Auto, unterm Blech ists einfach nur ein 325xi aber das M-Paket und die schwarze Farbe stimmen auch
Die Blackline-Rückleuchten hab ich auch schon bestellt und ne M-Performance NiereMeine Kiste wird aber ziemlich sicher original bleiben, bei mir ists nämlich wirklich ein "Pämpersbomber"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!