Civic Type R FN2 Bremsen

• Also war im Aargau :-D da fällts nicht auf xD

heey es gibt auch Aargauer im Forum, könnte sein das ich in dieser Kreisel auch fahren möchte ohne das mir ein kamikazepilot vorbeizischt :P

Zu den Bremsen, wie oft musst du dine Bremsen auswechseln mit deinem Sportlichen fahrstil? Von 200 auf 100 runterbremsen hast nach ein paar widerholungen keine Bremsen mehr ;)

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• dir ist hoffentlich bewusst dass das hier ein öffentliches Forum ist und jeder mitlesen kann? also auch die Polizei usw.

über den Rest müssen wir nicht diskutieren, gemäss via secura welche nächstes Jahr in Kraft tritt hättest du jetzt wohl ein grösseres Problem am Hals!

• dir ist hoffentlich bewusst dass das hier ein öffentliches Forum ist und jeder mitlesen kann? also auch die Polizei usw.

über den Rest müssen wir nicht diskutieren, gemäss via secura welche nächstes Jahr in Kraft tritt hättest du jetzt wohl ein grösseres Problem am Hals!

Da ich noch frischling bin im segment Racing könnte ich Tipps gut gebrauchen. Ich hab mein Auto rennstrecken Modifiziert gekauft (alles eingetragen) nur die Bemsen sind noch original.
    daher wandte ich mich an Euch, der Typ sagte mir das diese reichen sollten, was sie aber nicht taten....
    Ich bin oft auch auf einer Rennstrecke( DE, FR, IT) und habe auch vor dies vermehrt zu machen. Auf öffentlichen Strasse halte ich mich an die Regeln! keine unfälle oder Blitzer bisher!
    War ein ausnahmefall, Traktoren halten einem hald auf und es war eine 80er Strecke...

über das via secura muss ich mich mal schlau machen

3 Mal editiert, zuletzt von Grenox ()

• Offizieller Beitrag

"Rennstreckenmodifiziert" und OEM-Bremse passt nicht wirklich zusammen. Es ist bekannt, dass Serienbremsen bei den wenigsten Fahrzeugen ausreichen. Bei meinem S2000 ist die Bremse mit originalen Belägen schon auf Passstrassen ziemlich am Limit und die Kiste wiegt gut 100kg weniger als ein FN2 und die Felgen wiegen ca. die Hälfte der FN2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!