ok, wäre das auch wiedermal gesagt.......

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, frauen!
- moonman
- Geschlossen
-
-
Ok moonie, sprich dich aus
Wird Zeit, dass mal wieder ein Frauen-Thread hier entsteht
-
na ja, ich versteh sie nicht. so einfach ist das.
-
Das mit dem Frauenverstehen geht so: Du meinst du verstehst sie. Das geht genau so lange, bis sie dich vom Gegenteil überzeugt
Und dass sich ne Frau dir anpasst....hui ne, vorher wachsen Äpfel auf dem Mond und der Petrus rennt nackt durch die Strasse
-
bitte kein Thread über Frauen !!!
habt ihr übrigens gewusst, dass 3 Monate Kündigungszeit bei einer gemeinsamen Wohnung plötzlich seeehr lange sein können ?!
-
moonie?! wassup?
-
Tja... ich fühle mit euch Jungs! Ich war über 4 Jahre mit einer der schlimmsten Frauen zusammen, die es gibt
Dafür habe ich jetzt die beste Frau wo gibts für den Rest meines Lebens
"Durch die Wüste musst du wandeln, bis du das Paradies betreten darfst."
Buch Orca 11.16 -
Zitat
Original von orca
Tja... ich fühle mit euch Jungs! Ich war über 4 Jahre mit einer der schlimmsten Frauen zusammen, die es gibtDafür habe ich jetzt die beste Frau wo gibts für den Rest meines Lebens
"Durch die Wüste musst du wandeln, bis du das Paradies betreten darfst."
Buch Orca 11.16"I wott doch gofperdammi nid i die hööööööli" (begleitet durch vehementes stampfen in den boden)
eine energische samen sammy. da hast recht... dafür
uiuiui ich sag nur genf - formel1 hotel - brunftschrei - frühes verschwinden am morgen, damit man den kollegen nicht in die augen gucken muss
etc.
rom
-
Zitat
Original von volvoholic2000
uiuiui ich sag nur genf - formel1 hotel - brunftschrei - frühes verschwinden am morgen, damit man den kollegen nicht in die augen gucken mussHehe... da hast du wohl jemanden anderen gehört. Brunftgeschreie gabs bei der nicht - ohne Brunft kein Geschrei
-
ja gugus musst dich nicht rausreden, ist ja keine schande...
wenn einem in so einem ambience (formel 1 hotel) die lust überkommt...
musst nix erzählen meister deine MAUS war ja
"zünftig brünftig" sag ich jetzt mal...
hahahaha grus rom der alles ans licht bringt auch unangenehme sachen oder wars angenehm???
hihi
-
so viel zum thema: "wie leb ich glücklich mit meiner frau"
Bei der Diamantenen Hochzeit kommt natürlich ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
"Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise: "Eins". Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei". In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte: "Drei" , hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.
Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "eins" -
Hehe... ich muss mich nicht rausreden, wär ja nichts dabei...
Trotzdem hast du da wohl jemanden anderen gehört, ich kann mich nämlich gut erinnern, dass wir damals - wieder einmal - Streit hatten und ich mich ein paar Tage später von ihr getrennt habe...
Wirklich brünftig sehe ich ja hier nicht aus
-
Zitat
"I wott doch gofperdammi nid i die hööööööli" (begleitet durch vehementes stampfen in den boden)der ist legendär!
-
is ja klar, den ganzen tag dort am salon rumstehen irgendwann is gut...
da muss dann am abend ordentlich "dampf" abgelassen werden.
da ist ganz normalo... du warst nicht krank mein sohn, du warst einfach nur in "good mood"
hahaha jaja war ein lecker müeti...
gibts die noch irgendwo???
gruss rom der abstauber
-
Zitat
"zünftig brünftig" sag ich jetzt mal...sammy ich hab etwa das gleiche erlebt wie du, auch wenn ichs nicht so lange ausgehalten hab
naja, wenn man erst im nachhinein merkt warum es einem sogar gesundheitlich schlecht (schlaflosigkeit, konzentrationsmangel, fehlendes hungergefühl etc) geht, ist wirklich etwas falsch an der beziehung.
aber ich habe daraus gelernt
und ich kenn da noch so einen im forum der gerade gestern schlechte erfahrungen mit seiner freundin gemacht hat
gruzzi
Jery, ders schade findet dass noch nicht alle smilies wieder leben
-
Zitat
gibts die noch irgendwo???Hehe... soviel ich weiss schon... mit Ehemann und Kind
Jery, im Nachhinein ist man eben immer gescheiter... und für mich hat's sich ja gelohnt, das Schicksal hat das Timing gut gewählt und mich auf den richtigen Weg geführt
-
Zitat
Original von orca
Hehe... soviel ich weiss schon... mit Ehemann und Kind
wer bitte ist denn dieser ehemann
rom der gekränkte, resp. rom dessen zukunftpläne nun arg aus dem runder gelaufen sind mit deiner hiobsbotschaft
-
haha, rom hat wohl gemerkt dass es noch anderes gibt als nur autos zu kaufen
spätzünder rom! oder rom the virgin -
Jaja diese bösen bösen Frauen. Nehmen einem aus und verstehen tut man sie eh nicht. Ist doch ein Grund schwul zu werden
-
Zitat
Original von Squid
Jaja diese bösen bösen Frauen. Nehmen einem aus und verstehen tut man sie eh nicht. Ist doch ein Grund schwul zu werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!