So denke das ist wider mal ein Thema das einige interessieren könnte
Da mein Motor mittels Kompressor recht Aufgeladen ist und ich mal gehört habe das im Volllast bereich die EInspritzdüsen in meinem Fall recht überlastet sein sollen (Hörensagen) / zu wenig sicherheits Reserven haben.
Jedoch wie sinnvoll ist so eine Anzeige Wirklich
Habe mir mal den Dynojet Power Commander und Den AEM Uego wie auch Die PLx Anzeigen Angeschaut
wo für mich der Dynojet Power Commander Am Umfangreichsten zu sein scheint
http://www.dzt-power.com/shop/…c299e960cb479d7fa61cc38b8
Jedoch lohn sich das Wirklich?
Möchte meine Leistung auf jeden fall noch erhöhen mit Kat, Krümmer und eventuel zu besseren kühlung ein WAES und danch diec Software noch anpassen lassen
ZitatAlles anzeigenDas Kraftstoff / Luftgemisch Datarecording für Ihr Motorrad und Auto
Installation
Einmal installiert, ist der Wide Band Commander eine Benzin-/Luftgemisch Anzeige mit einer eingebauten Warnlampe, wie auch ein Datenaufnahme-Gerät. Die gespeicherten Daten können über das mitgelieferte Software-Paket herunter geladen sowie analysiert werden.
Anzeigearmaturen
Diese Anzeigearmaturen (2 Versionen erhältlich) zeigt das Benzin- / Luftgemisch in Echtzeit an. Wählen Sie zwischen den beiden Varianten.
5-Kabel Breitbandsonde
Die Sonde überträgt das Benzin-/Luftgemisch (von 10:1- 18:1) an den Wide Band Commander. Wobei 13,0:1 bis 13,5:1 die kraftvollste Verbrennung darstellt. Dies bedeutet, in diesem Bereich haben Sie die meiste Leistung zur Verfügung.Bei Benzin betriebenen Motoren.
Kabelbaum für Lambdasonde
Über diesen Kabelbaum wird die Lambdasonde mit dem Wide Band Commander verbunden. So erfolgt eine schnelle und einfache Installation
Multifunktions-Kabel
z.B. für die Steuerung einer NOS Anlage, zum Ansteuern eines Relais für einen Schaltblitz oder vieles mehr. Der Anschluss an fast jedes normale Datarecording (z.B. AIM, Motec, MBE)ist ebenfalls möglich. So erhalten Sie eine Gemischaufzeichnung auf Ihrem Datarecording zu einem unschlagberen Preis.
Stromkabel
Ist dieses Kabel am Fahrzeug angeschlossen, erhält der Wide Band Commander automatisch Strom und kann seine Arbeit aufnehmen.
USB Kabel
Über das USB-Kabel kann der Wide Band Commander schnell und einfach mit dem Computer verbunden und die Daten übertragen werden.
Anschweissmutter und Stopfen
Die Mutter wird an den Auspuffkrümmer geschweißt und die Lambdasonde eingeschraubt. Wird die Sonde nicht gebraucht, wird sie entfernt und die Mutter mit dem Stopfen verschlossen. So ist es Ihnen jeder Zeit möglich, die Installation wieder rückgängig zu machen.
Montagesatz für die Anzeigenarmaturen
Dieser erlaubt Ihnen, die Anzeigearmaturen individuell zu befestigen.
Wide Band Commander Software
Für die Software wird ein Computer mit Windows® 98SE/ME/2000/XP benötigt.