Spurverbreiterung CL9

• Hallo zusammen

möchte an meinem accord spurplatten anbauen, damit die original felgen nicht so im radkasten verschwinden.

muss auf die original radbolzen passen.

weiss jemand wo ich das bestellen kann , am besten mit link ?

• http://www.spurverbreiterungen.ch/

Ich hab dazumal verschraubte System genommen. Nur erhältlich ab 15mm pro Seite.

Und dazu musst du beachten, dass deine Felgen Innenseite Freisteht (Vertiefung bei der Auflagefläche), sonst kommt es an den Mutter an.
    Hab bei mir grösseren Kantenbruch an den Radmuttern gemacht, damit es nicht mehr aufliegt.

• oder beim Honda-Händler
    hab meine von dort ;) und ist auch das verschraubte System

• gib mal link wo ich das bestelle kann bitte. hab kein honda händler in der nähe. <cry>

gibts nicht einfach eine platte die plug and play passt ohne etwas abzuschleifen oder andere schrauben zu verwenden? so das ich meine lug nuts weiterverwenden kann? ich denke bei mir reichen 10 - 15mm ..

• hast doch sicher nen Honda-Händler in der Region <amkopfkratz>

also bei mir hats plug+play gepasst, ohne abschleiffen oder ähnlichem ;) und die Lug Nuts kannst du wieder verwenden, da die ja zum befestigen der Felgen sind und nicht für die Distanzscheiben...die Distanzscheiben werden mit Muttern (sind dabei) an die Nabe geschraubt und dann hast du ja wieder 5 Bolzen (an den Distanzscheiben) wo dann die Felgen drann kommen

etwa so wie auf dem Bild unten, einach 5 nicht 4Loch

• hat schon ein honda händler, aber der könnte autohaus schiess konkurenz machen. <fire>

ja deine platten sehen gut aus, danke für die info.

was sind das für welche ( wieviel mm)? wenn ich nur 15mm pro rad nehme, sind die bolzen doch zu lange und kommen an der felge an?

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• danke dir.

weisst du oder sonst jemand per zufall ob original accord facelift felgen sogenannte Raderleichterungstaschen haben ?

• ja deine platten sehen gut aus, danke für die info.

was sind das für welche ( wieviel mm)? wenn ich nur 15mm pro rad nehme, sind die bolzen doch zu lange und kommen an der felge an?

ist nur ein Beispielbild aus dem Netz, ist aber dasselbe Prinzip wie auf dem Pic ;) meine sind einfach schwarz und auch 5 Loch :D
    sind 15mm pro Rad...und ich weiss jetzt nicht, ob die OEM CTR Felgen solche aussparungen haben, aber da ist nichts zu lang oder streifft oder so ;)

Edith: kann sonst am Abend noch Bilder machen von meinen...wenn du möchtest? sind im moment eh nicht montiert, da es bei der jetztigen Reifengrösse und tiefe nur noch streiffen würde :D

Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

• ok dan sollte es bei mir eig auch passen. werde am abend mal so ein ding abschrauben und angucken obs vertiefungen hat.

musst nicht extra noch ein bild machen, beispiel bild reicht vorig, aber danke eingewäg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!