So wies aussieht hat übers Wochenende mein langjähriger, treuer Begleiter als Batterieladegerät "C-Tek Multi XS 3600" meiner Buell die Batterie gekillt. Also wahrscheinlich liegts an nem Defekt des Gerätes, einstecken und einschalten kann mans ohne Probleme, jedoch laden tut es nicht mehr, signalisiert nur noch Bereitschaft und über den "Mode-Knopf" zeigt es keine Reaktion mehr. Vermute mal, dass jemand es mir aus der Steckdose gezogen hat und es mir so die Batterie leergesogen hat. Warum das Gerät aber defekt ist, ist mir immernoch schleierhaft
Nun ja, seis drum. Der Winter naht und was neues muss her - hat jemand ne gute Empfehlung? Über ne Motorrad-Seite bin ich auf den hier gestossen:
http://www.cycle-tech.ch//de/q…003595/ProductDetail.aspx
So übern Daumen gepeilt hat meins beim Kauf vor ein paar Jahren gut das Doppelte gekostet, von daher wäre das ja ein easy Deal. Reichen sollte das Ding ja allemal, um ein Motorrad und ein Cabrio abwechslungsweise mit Strom zu versorgen. Kennt jemand die Marke und hält das Gerät, was es verspricht? Will ehrlich gesagt keins, wo man nen Dr. iur. Abschluss für braucht, das Gerät soll schön automatisch das mit der Batterie machen, was am besten ist
Greez
Renat