Eudm integra b18 krümmer drossel

• Hätte da mal ne frage zum eudm integra krümmer.

Beim kollektor also unten wo der kat dann angemacht ist,
    Ist ja eine drossel drin.. Die ist ja ungefähr 7cm lang..

Mich wunderts ob man da irgendwas von merkt wenn ich die drossel jetzt rausnehme,
    Also vom klang und von leistung...

Es kommt bei mir eh ein anderer fk drunter aber mit ist das halt aufgefallen,
    Darum dachte ich, ich frag hier mal nach

Danke schon im voraus für antworten

• Unterschied? Möglich...
    Den Unterschied bemerken? Kaum...

Der ganze Rest vom Fächer sowie der Uebergang zum Kat und der Kat selbst, bleiben ja identisch. Der klitzekleine Unterschied lohnt eine Entfernung dieser "Drosselung" meiner Meinung nach nicht; schon gar nicht, wenn eh ein anderer FK drunter kommt. So hast du immer noch einen originalen, voll intakten EUDM-Krümmer zur Hand.

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• lass den krümmer original. wenn du was machst würde ich gleich krümmer UND kat wechseln und das in der grösse 2.5". so hast du wenigstens die originalteile noch und ausserdem einen wirklich spürbaren leistungszuwachs.

wenn du diese drossel wegnimmst hast du 1.) einen nicht mehr originalen krümmer und 2.) 0.345656 ps mehr... ausserdem ist der kat desswegen noch nicht grösser und schon ist die drossel wieder aufgehoben. also eine fail-fail situation :D

klang merkt man warscheinlich rein gar nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!