Saletti zeme,
Stufe 2 (von weiss ich wievielen) beim CRX ist nun fast abgeschlossen:
Komplette Kopfbearbeitung mit neuen Nockenwellen und allem drum und dran.
DS2500 Bremsen
und wieder 2 Jahre Ruhe vor der MFK
Als ich vom Zmittag wieder bei Rikli eintraf, war er gerade auf Probefahrt. Natürlich war meine erste Frage wie er denn läuft:
Zitat Winu:
De geit de ab wiene Moorä!
Aber leider ist bei 8100 schon schluss, darum wurde nun auch ein Chip mit Limiter 9100 bestellt ;).
Ok eingestiegen und selber probegefahren:
Also nach 2 Wochen Civic fahren wars natürlich nochmals geiler in den CRX einzusteigen.
Untenrum läuft er bisschen besser, nach dem Vtec gehts vorwärts und so bei 6000rpm (keine Ahnung wiso da) zieht er voll an! Zum fahren einfach geil, die Bremsen beissen gut und schade ist der Winter nun da und der CRX somit in die Garage will/muss.
Heute hatte ich wieder nen kleinen Vergleich:
Autobahn beschränkt auf 80, vor mir ein S3 der es wissen wollte, sonst würde er wohl nicht 75 fahren ;).
Dann Pedal to the Metal und er vielleicht 1-2 Meter abgesetzt und dann bis Ende Vergleich ist der Abstand gleich geblieben.
Ich nebendran gefahren und er Daumen hoch und ich erwiedert. Dann nächste Ausfahrt raus und zufrieden mit meinem Baby gewesen...der Beifahrer war übrigens erstaunt von seiner ersten Mitfahrt in nem Honda ;).
So...ich freu mich auf den Chip, dann auf den Dyno und mal schauen ws er drückt.