tuning im anderen sinne...
ich bin ja laternenparker, und hab aufgrund eiens 78er FORD grand Monarch den ich mir kaufen möchte (das soll nicht das thema sein) auf einen sauteure standheizung verzichtet. resp. gedacht bei unsern milden wintern braucht man sowas nicht.
dennoch wirds jetzt langsam arschologgo kalt...
grund genug für mich eine sitzheizung zu kaufen...
im ATU gibts angebot des monats 15 euro 2 stufen inkl. garantie und allem.
mehr als nur gugus kanns nicht sein hab ich mir gedacht. also gekauft und getestet.
nach 1 min. wirds warm
nach 2 min. plus wirds wärmer
nach 4 min. wirds sowas von heiss (ok, motorradsitzheizung wurde wärmer, ist ja auch was anderes, da musste man aufstehen, wenn man zu spät heizung zurückdrehte wegen trägheit der heizung...)
irgendwann schaltet sie selber mal ab und man geniesst restwärme, danach kommt sie wieder.
bin jetzt seit 4 min hier im office und irgendwie spühr ich die wärme im sitzfleisch immer noch bisserl.
ALSO jeder der behauptet eine sitzmatte sei nix und nur orig teure einbauheizungen taugen was, der ist ein SCHNORRI!
hatte schon diverse orig sitzheizung im 960er, im 850er usw. waren alle samt sicherlich nicht schlecht udn auch sehr gut.
aber ich würd jetzt nie eine anchrüsten... sorry aber für 15 euro taugt das ding 1a und im frühling kommts wieder weg.
montage durch breite gummibäner etc. kein problem. passt sogar 1a auf die sitzfläche und gut an die rückenlehne...
gruss rom der heute mit sitzheizung und dolly parton ins office gefahren is