Ich weiss, vielleicht gehört dies in den Marktplatz.... Trotzdem kurze Frage: Habe noch einen Satz der klassischen Keskin Fegen, poliert mit schwarzem Stern, guter Zustand. Vorne 7.5 x 16 mit Dunlop 195/40/ZR 16. Hinten 9 x 16 mit Dunlop 215/35/R16. Reifen noch 80%. Gewaltig breite Optik hinten. Felge steht sicher 3-4 cm über Radkasten hinaus. Ist so an einem EE8 eingetragen. Was kann ich dafür verlangen, meistens ja eher schwierig zu verscherbeln???? Oder als Schmuck des Hauses ???
Keskin Felgen
-
-
kommt draufan was für keskin. denke mal am CRX waren's wohl die KT1:
Siehe hier ein vergleichbares angebot auf ebay:
http://www.ebay.ch/itm/Keskin-…elgen&hash=item27caf7e53fob du die zum dem preis loswirst ist fraglich...
-
9x16" beim mfk auftauchen
-
9x16" beim mfk auftauchen
Du:
MFK:OnTopic: Da die Felgen einfach nur an seeeehr wenigen Autos (m.M.n. speziell bei alten Golf-Modellen, Polo, Corrado etc.) optisch passen, ist die Abnehmerschaft auch relativ klein. Würde mir da nicht zu grosse Hoffnungen machen, dass die noch für viel wegkriegst. Aber 500.- werden noch drin sein denk ich.
-
O.K... Fr. 500.-- wären ja ein Segen. Danke für die Antwort.
Ist wirklich so eingetragen und ich fahre auch so rum. Spur hinten 1495 mm. Am hinteren Radlauf ist noch eine kleine Kunststoff-Lippe gezogen. ( geklebt mit Konrads Spezialkleber)
-
Ist ja kein grosses ding so breite felgen einzutragen brauchst nur dtc für überspur. Habe selber 8x16 et15
-
also mit eintragen ist das kein problem, hat die auch mal an meinem ex CRX. Aber die dinger sind schwer und der 1.6 Liter Motor hat mühe
Für die optik also für 500.- fr wirst du die nicht los, hatte mein in einem 1A zustand für 400.- losgebracht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!