Benzingutschein Coop 3rp/l

• Bei uns haben sie bei der eröffnung einer neuen coop pronto tankstelle auch so gutscheine im nächsten coop supermarkt verteilt. dann stand vor der tankstelle ein grosses schild 3rp/l eröffnugsrabatt und als ich den gutschein zeigen wollte hiess es "nicht kummulierbar", also die gutscheine waren für nix und einfach nu reine Lockvogelaktion, da man die 3rp/l so oder so bekommen hätte <rotaeye>

Aber ist etwas OT. wenn nicht grad "eröffnung" ist, dann gehen die gutscheine sicher <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Gibt doch 3 und 5rp/l Gutscheine oder gibts die 5rp/l nicht mehr? <amkopfkratz>
    hatte fast jedesmal, wenn ich was an der Tanke gekauft hab, so einen Gutschein gekriegt und hat immer gut funktioniert :thumbup:

deshalb war ich auch meistens an der Coop-Tanke zum tanken (da auch auf meinem Arbeitsweg)

jetzt tanke ich nur noch Wasser oder Ice-Tea :whistling::D

• Die kommt im E-Mail zwischendurch irgendwo, wo man es nicht sieht.

Kannst dein E-Mail per PN geben, dann schicke ich dir eine Bogen in Word Datei.

Bei mir lohnt es sich schon, da ich jede 3te Tag an der Tankstelle bin und immer Volltanke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!