Accord oder CRX Plastik-Karrosserie

• Wo finde ich so ein Accord ATR oder CRX Plastik-Karrosserie für Ferngesteuerte Auto?

Will mein Ferngesteuerte Benziner ein neuer Bodenchassie aus Aluminium Fräsen, und nach dem Karrosen anpassen <holy>

Aber leider weiss ich nicht, wo man das bekommt, hab mal nur ein CRX in E-Bay.de gesehen, aber ist auch schon ne weile her!

Weis jemand, wo man die her bekommt?
    Sollte Ungefähr minimum 40cm lang sein und minimum 20cm Breit!

• also soweit ich mich erinnern kann gibt es eine accord-karosserie von HPI, die sollte eigentlich in ziemlich jedem modellbau-shop bestellt werden können, vom crx weiss ich nichts...

wenn du einen online-shop suchst, würd ich in deutschland kaufen, ist viel billiger...

• ich hab meine ausrüstung dazumals bei

http://www.hpi-shop.com

ging alles ohne probleme!

edit: hmm...anscheinend gibts keine accord-karosserie... <confused> nur s2000, rsx, civic und nsx...

Einmal editiert, zuletzt von Spark ()

• Also von HPi gibt es auch noch das Civic Coupe EJ6 in 1:10.

Leider ist die Karosse auf einer HPi-Internetseite in einem Vergleichstest im Mittelfeld gelandet.
    Fahreigenschaften waren etwas anspruchsvoll.

Desweiteren findet man öfters bei Ebay auch die Karosse des Civic EG-Hatchbacks in 1:10.

Wie hier die Fahreigenschaften sind, weiß ich leider net.

Wird aber diesen Sommer getestet.

MfG

Stefan

• Ein Accord Coupe 1:10 gibt es von Protoform

Accord Coupe

Den HONDA S-MX LOWDOWN 1:10 gibt es von Tamiya

S-MX

S2000 1:10 von Tamiya

S2000

Honda Odyssey in einem unbekannten Maßstab als RC-Fertigmodell von Tomy

Odyssey

Honda Life in einem unbekannten Maßstab als RC-Fertigmodell von Tomy

Life

Honda Elysion n einem unbekannten Maßstab als RC-Fertigmodell von Tomy

Elysion

• Den aktuellen Accord gibt es von Ride als Karosse in 1:10. Sieht aber nicht sooo toll aus, die Tourenwagenkarossen sind im Moment alle ein wenig Einheitsbrei. Sehen alle nur geringfügig anders aus, sind halt auf Fahrverhalten getrimmt...

Gruß, Olaf

• Danke, aber hatte ein Accord Type R gesucht!!!

Aber hatte schon eins, bin ja am Accord Type R dran!!!
    Mit Budnik Rotor Felgen!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!