Hmm, da hab ich wohl PAULO mit Santi verwechselt!
Haben ja beide "etwas speziellere" Autos, von da her wenigstens etwas verwandt!
Umsobesser wenn Santi gleich in der Nähe wohnt, dann ergibt sich eine kleine Probefahrt vielleicht eher!
Gruess
Hmm, da hab ich wohl PAULO mit Santi verwechselt!
Haben ja beide "etwas speziellere" Autos, von da her wenigstens etwas verwandt!
Umsobesser wenn Santi gleich in der Nähe wohnt, dann ergibt sich eine kleine Probefahrt vielleicht eher!
Gruess
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
ITR = SISSY CAR
Blabla, das hast du vom S2000 auch gesagt, bis du in meinem mitgefahren bist. Der Beifahrersitz stinkt immer noch
ZitatOriginal von ed9
@ ORCA:
Mir gings ja nicht um die "absoluten" Liestungsdaten, ledigilch um das Erreichen der werkseitig angegeben Höchstleistung, welche ja zum Teil angezweifelt oder als nicht vollständig vorhanden, betitelt wurde!
Das hat niemand gesagt! Ich sage nicht, dass der SW20 die 156PS nicht erreicht, nur dass sie sich nicht wirklich gut anfühlen.
Was dein "Vergleich" ED9/ITR betrifft... sorry, dazu mag ich nichts sagen
ZitatOriginal von ed9
Richtig! Da stimm ich dir grundsätzlich zu!
Jedoch fühlte sich die Gasannahme im Stand oder beim Zwischengasgeben doch verzögerter an als beim REX. Das dies bei obigen "Tests" (Gasannahme im Stand, Zwischengas) auf meine Mods zurückzuführen ist, wage ich nach wie vor zu bezweifeln! Ich bleibe bei meiner Aussage, bezüglich erhöhten Schwungmassen!
Gruess
fk macht sehr viel aus! und wenn du denkst der ITR hat mehr schwungmasse als der ED9 dann denk du das!
ZitatOriginal von Pro.2
Blabla, das hast du vom S2000 auch gesagt, bis du in meinem mitgefahren bist. Der Beifahrersitz stinkt immer noch
Hat ja auch nicht umsonst 3 Smilies hintendran!!!
Was stinkt? Nach Fisch oder was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!