• Offizieller Beitrag

SSR ist nicht zu empfehlen! Ich hab mich mal für die interessiert und ein bisschen recherchiert, weil mir der Preis für das Gewicht doch etwas zu tief war. Die haben offenbar Probleme mit der Stabilität <sick>

Den Link von Herrmann hast du bestimmt nicht gepostet, aber ich habe ihn schon sicher dreimal erwähnt (Search!).

Die CP035R gibts nur ab 18 Zoll. Das ist die 2-Teilige. Als ich vor einem Jahr angefragt habe, gabs die CP035 nicht. Vielleicht importieren sie die aber mittlerweile auch.

• Zitat

Original von Pro.2
    Wie heisst denn deine neue :)?

<love>

• Nice white <love>

Woher hast du das Dingelchen denn?

orca: Hm, aber der Link kam mir gleich bekannt vor. Das Problem bei der SSR dürfte wohl eh sein, dass die erstmal nur mit Tüv Gutachten erhältlich ist. War auch schon die Rede im Tf4u dass man ein DTC machen lassen könnte etc...aber das wird sicher nicht so einfach werden. Vor allem nicht günstig ;)

Ok, ich hab jetzt auch mal ne Anfrage gemacht, aber für 17 Zoll. Also für die CP035. mal schauen was der Herr dann meint. Auf jeden Fall hätte ich falls alle Stricke reissen würden noch dir original Honda Felge die mir eigentlich gut gefällt. Der Preis ist auch ok. Und eigentlich hab ich mir vorgenommen dass ich an dem Auto nix mehr mach *amkopfkratz*

Nun ja, jetzt (oder besser gesagt im Frühling) kommen erstmal die Federn, dann schau ich weiter. <luke>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Das Problem bei der SSR dürfte wohl eh sein, dass die erstmal nur mit Tüv Gutachten erhältlich ist. War auch schon die Rede im Tf4u dass man ein DTC machen lassen könnte etc...

Hehe... für einen Felge ein DTC-Gutachten machen <rotaeye>

Da reicht ausnahmsweise ein TÜV-Gutachten ;)

• Echt jetzt? hab ich da was verpasst <confused> Das mit dem Tüv-Gutachten geht doch nur, wenn mans umschreiben lässt?!?

• Offizieller Beitrag

Nicht bei Felgen, da reicht gemäss Aussage der MFK ein Dokument, das belegt, dass die Felgen für das Auto passen. Zudem kann jeder Garagist selber ein Gutachten dafür ausstellen (wenn er dafür haftet). ;)

• Hehe, ok, das erweitert die theorethisch möglichen Felgen um ein weites :D

Danke für die Info <hurray>

• Zitat

Original von Pro.2
    die S2000-Jungz finden dieses Teil hier echt heiss:

Leider gibts grad kein Foto an nem Auto dran, die würde auch noch gut kommen....denk ich mir.

<love> <love> <love>
    kauf die!!!!!! ;) die wollt ich immer auf meinem MX5, in USA haben einige MX5 diese drauf, einfach nur GEIL!!! von den stabilitätsproblemen hab ich nie was gehört, die die ich kenne waren alle hellaufbegeistert...

• Zitat

Original von StreetGlow

Schaut echt geil aus montiert <thumbsup>
    Mal schaun was sich da tut und wieviel 13ter und Bonus zusammen ergeben <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2

Schaut echt geil aus montiert <thumbsup>
    Mal schaun was sich da tut und wieviel 13ter und Bonus zusammen ergeben <aetsch>

yep tut es!!

gruss dimi der auch gern nen 13. und bonus hätte...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von StreetGlow
    von den stabilitätsproblemen hab ich nie was gehört, die die ich kenne waren alle hellaufbegeistert...

Das liegt wohl daran, dass du dich zuwenig damit beschäftig hast. ;)

Über keine Marken-Felge in diesem Gewichtssegment habe ich soviel Negatives gelesen. Sicher hat es auch positive Berichte darüber gegeben, aber ob Audi-, Mini-, Honda-, Miata- etc. Fahrer, die bemängelten Punkte waren stehts dieselben.

EDIT:

Solche Bilder sieht man öfters:

• Zitat

Original von orca

Das liegt wohl daran, dass du dich zuwenig damit beschäftig hast. ;)

wer weiss ;) ne hab mich damals schon damit befasst, aber vielleicht nur auf anderen seiten, und eben diejenigen in amiland die ich kenn mit den felgen, und das waren nur 2 miatafahrer. naja, ich mein über barracudas hörst du auch so ziemlich nur schlechtes, meine sind einwandfrei, die vom kollegen am fiat coupé auch, und die seines bruders am s3 auch... <thumbsup> aber eben, schwarze schafe gibts überall...

• Warum nur mickrige 17" am S2000??? Ich würd da sicher 18" montieren! ;) Sonst hast du nen Lastwagenmässigen Querschnitt! <nervous>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Woher hast du die White????? Gibts da ein Beiblatt???
    Sieht echt geil aus...ist aber ein bischen schwer...oder?

• Zitat

Original von acura
    Woher hast du die White????? Gibts da ein Beiblatt???
    Sieht echt geil aus...ist aber ein bischen schwer...oder?

5Zigen-Importeur CH ist Alurad.ch. Natürlich ist sie mit Beiblatt für den CTR.
    7.5x17Zoll ET43, 5x114.3. Gewicht hab ich noch nicht gemessen. Ist aber sicher leichter als meine "alte", die Work 3-teiler VS-s5s. ;)

Was gilt denn heute als "leicht" ?

• <nooo!> ui!!! naja jetzt weiss ich was du mit stabilitätsproblemen meinst... <nooo!> hab ich echt noch nie gesehen solche bilder von den SSR. naja, meine nächsten felgen werden eh 15" oder 16", und kommen so oder so nicht von SSR :) aber geil ausschauen tun sie schon...

• Zitat

Original von White

5Zigen-Importeur CH ist Alurad.ch. Natürlich ist sie mit Beiblatt für den CTR.
    7.5x17Zoll ET43, 5x114.3. Gewicht hab ich noch nicht gemessen. Ist aber sicher leichter als meine "alte", die Work 3-teiler VS-s5s. ;)

Was gilt denn heute als "leicht" ?

die auf dem bild von dir ist aber keine 5zigen, oder? <rotaeye>

• Superleggera:
    7x15 = 4.9kg
    8x18 = 8.3kg
    9x18 = 9.1kg

FN01R-C:
    7x15 = 6.3kg
    8x17 = 7.3kg
    8x18 = 7.7kg

Die GN+ wird sicher nicht so leicht sein. Schätze so zwischen 8-9kg.

• Zitat

Original von ImportTuner

die auf dem bild von dir ist aber keine 5zigen, oder? <rotaeye>

Oh doch! :)

Ist die neue GN+ Pro Racer! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!