Kann mir irgendwer sagen, wo man Preise (am besten CH) von OZ Felgen bekommt? Kann ja nicht sein, dass kein Importeur die auf ner Page angibt
Danke
Renato
Kann mir irgendwer sagen, wo man Preise (am besten CH) von OZ Felgen bekommt? Kann ja nicht sein, dass kein Importeur die auf ner Page angibt
Danke
Renato
Für Hondas kriegt man OZ über Honda, für alle anderen Fahrzeuge gibt es im Moment nicht wirklich einen Importeur. Die Preise müsstest du wohl direkt bei einer Hondagarage nachfragen.
Hm, ok danke. Vielleicht weisst du grad was ne Superleggera II in 18 Zoll ca. kostet. Nur so ca.
Du meinst wohl Superlegerra III
Inkl. Reifen musst du wohl gut 4000 Eier rechnen. Im Prinzip kann von den Euro-Preisen ausgegangen werden, die Felgen kosten in der Schwez umgerechnet etwa gleich viel.
ZitatOriginal von Pro.2
Hm, ok danke. Vielleicht weisst du grad was ne Superleggera II in 18 Zoll ca. kostet. Nur so ca.
kauf dir lieber ne racing hart oder so, die superleggera hat doch fast jeder zweite s2k drauf
Oder waren's 6000?
Naja, die Superlegerra III hab ich auch schon auf einem S2000 gesehen
Ich bin auch nicht mehr so ein Fan der Superleggera, irgendwie ist sie schon ziemlich häufig anzutreffen.
Ich würde die Racinghart CP03R nehmen, wenn ich einen S2000 hätte, leicht und lecker
die leggis sind mittlerweile häufiger zu sehen als die sniper!
Wenn du Racinghart sagst, läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen, aber wenn man die Felge eintragen könnte wärs noch schön
ZitatOder waren's 6000?
Mach mi nöd fertig
ZitatOriginal von Jones
die leggis sind mittlerweile häufiger zu sehen als die sniper!
Sad but true... naja... mir ist's bald egal
Die CP035R gibts bei http://www.herrmann-ent.com mit Beiblatt für die Schweiz
mir ist's sowieso egal weil mir die leggis in schwarz gefallen auch wenn sie auf 100 000 autos drauf wären... silber find ich sie aber nicht so... kommt halt auch auf die autofarbe an...
Haha, schütt, hab ich den Link nicht selber mal gepostet?
Jaja, jetzt können wir wieder auf Jerys "Mann bisch du vergesslich"-Post warten
Würde 17" eigentlich auch reichen? Der 04er S2k hat ja auch 17ner Felgen, und das schaut ganz ok aus.
Vor allem sind die Reifen in 18Zoll nicht so schweineteuer
SIZE
F/R 17-9.0J+63 245/40-17
Hmm, ja die hatt was
nimm die nimm die!!
besser als 6'000.- für die supperleggis
gruzzi
Jery
P.S: mann bist du vergesslich!!
Hehe, und da isser auch schon
Also ich muss ehrlich sagen, die CP035 in 17" auf dem S2000 schaut meeeeeeeeeeega
aus!!!
Ich hab jetzt mal ein Mail an den Herrmann-Ent geschickt, weil auf der Internetpage gibts sie für den S2k nur in 7.5 vorn und 8 x 17 Zoll hinten. Für Strassengebrauch. Für Race-gebrauch gäbs sie auchin 9 x 17 Zoll Das wären dann 255er oder sowas in die Richtung
die S2000-Jungz finden dieses Teil hier echt heiss:
Leider gibts grad kein Foto an nem Auto dran, die würde auch noch gut kommen....denk ich mir.
O.Z Import CH:
PNEU JUNOD
HANDELS AG
Schanzweg 7
8330 Pfäffikon ZH
Tel. +41 01 953 16 16
Fax +41 01 953 16 17
War selber schon da. Frag doch mal an.
Hatte mich auch mal für die Superleggera interessiert, hab dann aber die 5Zigen bestellt. Sind am Montag nach 9Wochen Lieferfrist angekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pro.2
SIZE
F/R 17-9.0J+63 245/40-17
Hmm, ja die hatt was
es gibt doch die cp035 und die cp035-r (die chromige) und soviel ich weiss gibts nur die cp035 in 17", die cp035-r gibts nur in 18". und das ch-beiblatt ist nur für die cp035-r erhältlich!
aber 18" und in chrom sieht auf einem schwarzen s2000 eh besser aus
Ja die Angaben die ich da fett gepostet hab, sind eh nur für Race. Also ohne Zulassung.
Wäre aber schade wenns die in 17" nicht legal gäbe. Weil 18ner will ich keine
ZitatOriginal von Pro.2
die S2000-Jungz finden dieses Teil hier echt heiss:
Leider gibts grad kein Foto an nem Auto dran, die würde auch noch gut kommen....denk ich mir.
Könnte eine Kopie sein von meiner Neuen!
Wie heisst denn deine neue :)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!