Accord Type-R

• Hallo zäme!

Gestern war ein grosser Tag für mich: Habe meinen "neuen" Accord abholen können! Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! <laughing>

<hurray> <hurray> <hurray>

Kann mir jemand sagen wo ich extravagante aber keine kitschigen Heckspoiler für meinen 2000-er Accord finde?? <confused>

2 Mal editiert, zuletzt von mlove ()

• Hallo

Das ist ja echt geil. Ich habe mir auch vor zwei Wochen so einen gekauf, in schwarz.
    Wegem Spoiler schau mal im ebay Deutschland.

• Gratuliere!
    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir einen guten gebrauchten zu hohlen. Mitlerweile kommt er als Gebrauchtwagen an den Preis eines gebr. ITR hin! aber leider ist er wegen der hohen PS-Steuer hier in österreich fast nicht finanzierbar <grmpf>

Würde auf jeden Fall den orginal ATR-Heckflügel beim Hondahändler holen! Grob geschätzt kostet er so um die 250 euro??? Vielleicht bekommt man auch irgendwo einen gebrauchten her?

Thoams

• Zitat

Würde auf jeden Fall den orginal ATR-Heckflügel beim Hondahändler holen! Grob geschätzt kostet er so um die 250 euro??? Vielleicht bekommt man auch irgendwo einen gebrauchten her?

ja, auf jeden Fall einen originalen!!!
    aber der kostet 480€ und gebraucht findest du sicher keinen ;)

17" RE6

• Salü mlove!!! <hurray>

Ich gratuliere Dir zu deinem kauf deines ATR... guter entscheid... :D

Mir fällt auf das immer mehr sich für den ATR entscheiden...!!!! :)

Wo hast du deine maschine gekauft??

Gab es in der 2000er serie schon die Farbigen Recaro Sitze???
    Welche Farbe hat dein ATR??

Ich bin immer noch super zufrieden mit meinem, bis jetzt noch keine grösseren Mängel festgestellt.... meiner ist momentan im Winterschlaf...werde aber sobald der schnee weg ist und die temperaturen wieder +10° mein ATR aus der Garage fahren.... :D <aetsch> <hurray> <thumbsup>

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Zitat

Original von ch1
    Gab es in der 2000er serie schon die Farbigen Recaro Sitze???

Hä ? Gabs den mal mit farbigen Recaros <confused> <rudi>

Ich hab nen 2000er und weiss nix von farbigen Recaros in ATR's. Im ITR gabs mal Recaros in Farbe...

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Ja nicht der ganze Sitz, sondern "nur" mit roten einlagen...hab ich mal am Autosalon in Genf gesehen...
    Ich glaube diese Sitze waren erst im Facelift vorhanden....

Ach ja hast du noch ein Beiblatt von einer Remusauspuffanlage...???

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Zitat

Original von orca
    Nur so als Hinweis, beachtet das Datum! Mlove hat den ATR Anfang November gekauft ;)

Ahhhhh, Inspektor Sammy ist wieder unterwegs :)

Aber das ist mir nicht aufgefallen <gotit>

• UUPPSSS, Sorry hab ich nicht gesehen... werde das nächste mal genauer kucken..... <rotaeye>

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Zitat

Original von ch1
    Ach ja hast du noch ein Beiblatt von einer Remusauspuffanlage...???

....eh schoo.... :D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von orca
    Bitte per PN!

Hai San !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!