Gelbes Symbol an CRX

• Hi Leute,

Hab wiedermal ne Frage und zwar folgendes:

Wenn ich beim CRX den Zündschlüssel nur um eine Position drehe leuchtet ein gelbes Symbol? ist das normal? weiss jemand was es ist? sobald man den schlüssel weiterdreht verschwindet es wieder,...

Gruss

• Engine Check!!!
    Die leuchtet sobald man die Zündung anmacht, erlischt aber nach ca. 1 Sekunde wieder! Zudem hört man das klicken des Benzinpumpenrelais!
    Ist ganz normal! Nur wenn die Lampe während dem fahren angeht, ist etwas kaputt!!! ;)

Zollikon rulez! ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Chrigicrx
    Merci
    ;-) gg das mer das vorher nie ufgfalle isch gröhl naja solangs ned futsch isch,... Greez

ps: zollikon rulet sowieso

JA easy... Eben, solange sie nicht während dem fahren angeht... War auch überrascht als die einfach so zu leuchten begann... <cry>
    Scheissn Zündverteiler... :D

Ach ja, Nur so zur Info: Im HondaHolics Forum kein Schweizerdeutsch! Forumgesetz und so... ;)

Piiiiiiiiiis

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Piiiiiiiiiis

[Schwizerdütschmodusein]

Das heisst *Piiiiiss und Blüemli für aui* <aetsch> ;) :D

[Schwizerdütschmodusaus]

• Ja so isch es du Güggel... :D

• hm wen ich meine schlüssel nur um eine stellung drehe leuchtet normalerweise gar nichts <aetsch> erst in der zündstellung leuchten die lämpchen ;)

• Zitat

Original von vti

hm wen ich meine schlüssel nur um eine stellung drehe leuchtet normalerweise gar nichts <aetsch> erst in der zündstellung leuchten die lämpchen ;)

Ja normal... Dann geht erst Anlage und so in der ersten Stellung...
    Aber ich habe durch meine übermenschlichen Fähigkeiten sofort kapiert, was er sagen wollte... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!