Video rausgenommen.(es werden auch keine mehr Folgen <thumbsdown>)
Gruss Fanatic Streetracer.
Video rausgenommen.(es werden auch keine mehr Folgen <thumbsdown>)
Gruss Fanatic Streetracer.
ZitatOriginal von Paulo
ps.NO ILEGAL STREET RACING.(Diesér Test wurde sehr spät nachts bei leerer Strecke gemacht)<holy>
Normal... Das sagen doch alle...
krass!
Zitatkrass!
<cry>wem sagst das.
ZitatOriginal von Paulo
<cry>wem sagst das.
DIR!!!!
autsch, mit dem nos ists ja extrem!
sonst schlägt er sich nich mal soo schlecht.
aber mit nos das gefühl kenn ich, auf der deutschen autobahn gegen nen m3 von 100 beschleunigen, ich dachte ich bleib stehen
ZitatOriginal von Black Metal
Das gefühl kenn ich, auf der deutschen autobahn gegen nen m3 von 100 beschleunigen, ich dachte ich bleib stehen
Muahaaaaaa...
ED9 vs. M3!!!
ich wollt auch nicht wirklich was, die bahn war halt plötzlich frei vor uns wir beide auf der linken spur und weg war er. aber mein ed9 ging eigentlich net schlecht, aber 1.6 liter gegen 3.2 liter
Ich sach nur:
Ey - übel Alter......ey wie der davon zieht mit Nos, Alter.
und ich sach nur:
Alder? Mädel, was wilsst mir damit sagen?, Alder.
ich kam mir auch komisch vor als in AdR nach der letzen kurve vor der langen gerade der Lamborghini Gallardo gas gegeben hat und ich auch!
von wegen leerer Strasse.. beim 2. Versuch kommt doch ein Auto entgegen..!? Naja.. deinen Avatar kannst langsam ganz vergessen.. sorry! Ich hab nix gegen Streetracer.. dann sollen sie aber dazu stehen oder wenigstens nicht mit dem Gegenteil prahlen wollen..
spyker
PS: Ja der X geht ja üüüübel..
spyker 100% agree
übrigens - zu welcher zeit spielt keine rolle es bleibt rund um die uhr illegal
ich seh da keinen entgegenkommen?! bzw. sind die fahrtrichtungn doch getrennt? war der gegenverkehr nicht auf der anderen seite? oder schau ich falsch?
ich muss spyker auch zustimmen
habe das video zwar noch nicht gesehen und habe auch nichts dagegen wenn man einen "vernünftigen" vergleich fährt, aber illegal ists trotzdem und da finde ich das avatar eher etwas peinlich (oder gar einen kleber auf der heckscheibe).
Ja ok, es scheint wirklich so als wären die Spuren getrennt.. dennoch! Bei mir in der Nähe z.B. sind letztes Weekend 3 Unfälle passiert, als eine Wildschweinrotte die Autobahn gekreuzt hat.. man überlege sich mal, was passiert wenn man mit 200 (weiss nicht wie schnell die waren dort..) ein Wildschwein rammt.. Es fühle sich an, als fahre man in eine Mauer! (Zitat von einer die mit einem Corsa ein ausgewachsenes Wildschwein gerammt hat)..
Aber ja, eigentlich gings mir mehr um die Glaubwürdigkeit...
Aber easy.. mir kanns ja egal sein.. ich fahr sicher auch nicht immer die 120 auf der Bahn, aber ich mach mir auch keinen solchen Avatar..
spyker
war's sogar 'ne autobahn? paulo soll das doch sagen! wenn JA, könnte da auch unbegrenzt sein (ich glaub ich hab so ein schild gesehen). sprich es ist nicht illegal... aber grundsätzlich geb ich auch schon recht... der avatar ist nicht wirklich das gelbe vom ei. viele haben ihn ja wieder rausgenommen!
also ich find das avatare gut
Ich hätt lieber ein Avatar von Jones tiefergelegtem Stall
ZitatOriginal von Pro.2
Ich hätt lieber ein Avatar von Jones tiefergelegtem Stall
kannst ja dein hirn posten... ist auch tiefergelegt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!