Sicherheitsgurte in anderen Farben statt schwarz

• Ciao zusammen,

Ich bin früher Opel gefahren und bemerkte, dass es für einige spezielle Editionen blaue Sicherheitsgurte gab. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht weiss, ob es auch andersfarbene für einen Honda gibt?

Was ich weiss ist, dass es Universale Nachrüstsets gibt mit E-Prüfzeichen, jedoch bin ich mir da nicht so ganz sicher wie sich das verhält im Falle eines Unfalls. Lieber lasse ich die Finger davon.

Wäre es aber allenfalls möglich, den Sicherheitsgurt selber zu ersetzen, ohne dabei den ganzen Gurtspanner etc. zu wechseln? So ein roter Gurt wär schon was feines :)

Gruess,
    pr0xy

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Hab eine Adresse zu Hause, wo Firmen Sicherheitsgurten in anderen Farben umbauen.
    Werde es am Abend hier noch ergänzen

Kostet einfach für Vorne schon alleine umgerechnet 650.- <sick>

• Weiss nur das es bei 4-bis-6-Punkt gurten viele Farben zur Auswahl gibt und am weekend hab ich gesehen das die renault sport z.T. gelbe gurten haben ;)

Weiss aber aus erfahrung das z.B rote gurten (habe rote schroth im alltagsauto) sich nach einigen jahren lagsam richtung schwarz verfärben (Schmutz, Feuchte kleider die abfärben, usw..)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!