Hallo zusammen
Ich habe da mal ne frage bezüglich AKR-Performande und zwar wie sind die Teilevon der Qualitäter z.B Radlader, Kugelgenk oder Spurstangen von Ashuki?
Teile Qualitär von AKR-Performance
-
-
Habe Radlager Vorne und Traggeleke vorne unten für meinen EE8 dort bestellt (Ashuki). bin jezt 200km gefahren und bis jezt kann ich nicht klagen.
Aber es braucht sicher noch weitere Tests.
Grüsse Hermit -
Also ich finde diese Seite Top. Einen Radlauf ed9 oder ee8 neu zu finden wisst ihr sicher wie schwer das sowas ist.? leider kleine Beule gehabt vom Trasport aber sonst i.o habe auch sonst schon bestellt alles blendend gewesen. Ich denke es würde Sinn machen das jemand Teile bestellt für 2-3 Leute so erspart man sich die Trasportkosten. evt auch über Deutschland Adresse Zollspesen.
-
akr ist Top
hab auch schon einiges von da... sehr zu empfehlen.. -
Wie siehts denn mit Teile gutachten für die schweiz aus (Eintragen und so)
gruss
-
Kann AKR auch empfehlen, nur gute erfahrungen bisher.
War auch einmal dort vor Ort, die haben vieles an Lager.Eintragen von Teilen läuft so wie immer also ohne Schweizer Beiblatt....
-
Kann AKR auch empfehlen, nur gute erfahrungen bisher.
War auch einmal dort vor Ort, die haben vieles an Lager.Eintragen von Teilen läuft so wie immer also ohne Schweizer Beiblatt....
hmmmm schaade
aber danke für die Info
-
Hello
Gibts auch ne Firma wie akr auch in der schweiz? wichtig sind für mich die Beiblätter....
Gruss
-
j-specperf.ch
undergroundracing.ch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!