Sticker-Drucker

• <rofl>
    das ist nur die Sehnsucht nach Winter (hab schon entzugserscheinungen) :D

• Braunwald ist easy, hab ich vor 2 Jahren auch mal kurz gearbeitet. Nur etwas nervig, weil man extra den Parkplatz noch lösen muss und so... Sonst gäbs noch Elm, aber gefällt mir halt überhaupt nicht. Flumsi ist auch noch cool, war ich auch schon länger nimmer..
    Heee nice, hab ich ja nen Grund mehr um nach Arosa zu kommen :) also hastde dann auch ne feste Bleibe dort? Ja st. moritz ist geil, teuer aber fett. Wobei wenn man bedenkt, dass 75.- pro tag ist aber dafür ca. 23 Lifte ists eben wieder viel fürs Geld ;)
    Klingt geil, nach Laax muss ich demfall unbedingt mal :) HY hat auch nen ziemlich geilen Park, ist halt aber sonst nicht sooo gross... aber auch gute Leute unterwegs dort :)
    oke ja wahrscheinlich ziemlichviele Mainstreamers dort gell? Was ich so gehört hab... das ist in Braunwald echt cool, sind allgemein nicht sooo viele Leute und eben auch nur der "harte Kern" der Boarder, das hat mir immer gefallen...
    Haha ja hauptsache für 1 mal in der Saison reichts, ich habs noch gar nie geschafft :D

• <rofl>
    das ist nur die Sehnsucht nach Winter (hab schon entzugserscheinungen) :D

LOL <ROFL> Hehe ja bei mir auch... wird Zeit kommt der Schnee <cheers>

• Jup, hab ne feste bleibe in Arosa...also zumindest von Anfangs Dezember bis Ende März, was nachher kommt weiss ich noch nicht..evt. bleib ich auch noch länger, falls ich noch nen anderen Job finde ;)

Ja Laax ist auch um die 75.- für ne Tageskarte und ja, sehr viele Mainstreamers, ist halt immer ein sehen und gesehen werden da...aber ich amüsier mich meistens noch recht gut über diese Leute :D ausser beim anstehen am Lift <veryangry>

• Nice, so machts am meisten Spass wenn man gleich doben wohnen kann <thumbsup>
    Wie siehts mit Gästezimmern aus? :D

Wow ja das ist auch eher viel, aber eben wenn man die ganzen Pisten-Km und so rechnet... bei uns zahlste auch 50.- für ne Tageskarte, hast aber in Elm gerade mal mickrige 3 Lifte und in Braunwald glaub ich 4 oder 5 <rudi>
    Ok ja das mit dem Mainstreamers... sehen und gesehen werden... geht mir je länger je mehr etwas auf den Senkel, hat irgendwie allgemein immer mehr und mehr Leute und leider auch immer mehr und mehr Mongos, die einem beim Anstehen mit Drängeln das Board zerkratzen und sonst auf die Nerven gehen <fire> Hab drum eher mehr mit etwas hiken angefangen, da kommst du zwar weniger zum Fahren, dafür hast du 100% unverfahrene Hänge und eine absolut ungestörte Ruhe :D

• Gästezimmer <amkopfkratz> wir haben ne 2-Zimmer Wohnung und keine Präsidenten-Suite, musst also selbst ne Matte zum schlafen mitnehmen <baetsch> nee spass beiseite, haben glaub ich 4 betten und ein sofa (zur not)

touren will ich jetzt auch anfangen, ist imo die beste Lösung, wenn man ungestört sein will...zudem hat man dann die geilsten Abfahrten für sich alleine und hat auch gleich noch was für die Fitness getan :thumbsup:

• Haha oke ja mal schauen Arosa wär schonmal geil für ein paar Tage :) Matte oder Sofa reicht zum Pennen :D

Ging mir eben auch so, da wo ich wohne kann ich praktisch raus zur Haustür und hab ein paar schöne Hänge wo ich ca. 45 Minuten hochlaufen muss... bist halt wirklich für dich alleine und hast sogar was für die Fitness getan genau :) Kollege hat sich ein Splitboard gekauft, auch ne geile Sache die ich mir schon länger überlege. Allerdings geht man damit dann recht weite Strecken und ist somit entsprechend tief in der "Danger-Zone" was Lawinen und so angeht <luke>

• Nene hat schon Betten, aber hättest sicher kein eigenes Zimmer ;)

das mit dem Splitboard hab ich auch schon gehört, wär zum touren scho ne feine Sache...aber ich müsste dieses System zuerst mal testen, stell mir das irgendie instabil vor beim fahren <amkopfkratz>

wir weichen irgendwie leicht vom eigentlichen Thema ab <rofl>
    bin mit Bruno in Kontakt getreten und sollte eigentlich klappen...also falls sonst noch wer interesse hat :thumbsup:

• Oke na das wär das kleinste Problem, hauptsache nen Platz zum Schlafen :)
    Wir hatten in unsere 4er WG im Hoch Ybrig zu Spitzenzeiten 8 Leute im Haus, das warn noch Zeiten <rofl>

Das hab ich eben auch immer gesagt, Kollege sagt aber im Powder merke man nix (einer fährt das Burton System, er andere das von Jeremy Jones). Das Burton ist noch einigermassen zahlbar, das Jones liegt dann irgendwo bei 1'200.- oder so <what>
    Also auf der Piste würd ich das jetzt auch nicht fahren, im Pow solls aber scheinbar echt gut sein und der Vorteil ist halt, dass du kein unnötiges Equipment wie Schneeschuhe beim runerfahren oder das Board beim rauflaufen :D auf dem Rücken hast. Aber eben... ist ne Stange Geld, und man braucht das Board ja dann doch nur 2-3 Mal wenns hoch kommt...

Hehe ja ich muss meinem Masta-of-OT-Namen ja irgendwie mal wieder die Ehre machen :D Wurde eh Zeit dass es mal ein Snowboard-Topic hier drin gab <hurray>
    Ja eh hab dem Bruno auch ne Mail geschrieben, mal schaun was er meint :)

• und nicht die vermittlungs-grüsse vergessen :)

---

• lol...waren über Silvester auch zu acht, und das in einer 1Zimmer-Wohnung bei ner Kollegin in Nendaz...ist aber nicht jedermanns sache, aber mir reicht ein Dach über dem Kopf und gegen ein bisschen Körpernähe hatte ich auch nichts :D

Keine Angst Flo, hab dich gleich im ersten Mail erwähnt <cheers>

• Hehe oke zu 8 in ner 1Zimmerwohnung ist echt ne Ansage :D Aber eben, ein Dach überm Kopf und etwas Körperwärme reichen schon aus für nen guten Schlaf <rofl>

Hab auch schon Antwort von Bruno erhalten, danke Jungz <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!