Neee, das ist ein ganz normales Foto von einem geparkten Auto wo der Hintergrund etwas verzerrt wurde.
Oder lebt ihr alle nach dem Motto: Wieso einfach wenns auch kompliziert geht?
Neee, das ist ein ganz normales Foto von einem geparkten Auto wo der Hintergrund etwas verzerrt wurde.
Oder lebt ihr alle nach dem Motto: Wieso einfach wenns auch kompliziert geht?
ZitatOriginal von Hazuki
Mich stört das neue design des import tuner. Von den Autos sieht man eindeutig zu wenig. Und ich kaufe den import tuner ja nicht wegen der mädels.
ich finds auch besser, wenn man mehr von den autos sieht, aber wie orca schon sagte, passen die bilder einfach gut zusamme und sind echt gut!!!
hoffe zwar das sie den style der bilder beibehalten, aber die autos wieder mehr ins rampenlicht rücken, könne ja ab und zu so ne ausgabe wie die november mache, weil das mal abwechslung ist.
Die Photos sind jetzt einfach mal Hammer!
Der Typ verstehts echt Dynamik und eindrucksvolle Lichteffekte einzufangen! Great!
Meine Favoriten (auf die schnelle):
Gruess
Das is zwar nich von diesem Typen aber ich missbrauche nun einfach mal
den Thread um euch diesen geilen Wagen zu zeigen !
Ich finde den echt super hot !
Hammmer
ZitatOriginal von devin
Das is zwar nich von diesem Typen aber ich missbrauche nun einfach mal
den Thread um euch diesen geilen Wagen zu zeigen !
shame on you!
nein, der wagen ist wirklich arschgeil!
gruzzi
jery, der ein geiles video in seine signatur reingemacht hat
Den Subi find ich auch geil. So einen als Winerauto
Greats
Renato, der Jerys Signatur meeega findet
viel zu rund.
aber halt so schön wie dieser wagen sein kann.....
ZitatOriginal von orca
Echt? Also ich finde vor allem die Fotos in der November-Ausgabe einfach nur geil! Wie die beiden Hachirokus in Szene gesetzt werden
Die Girls fügen sich zudem sehr gut in die Bilder ein, nicht bitchig, sondern stilvoll
Die Qualität der Bilder ist schon super. Aber ich hätte einfach lieber mehr von den Autos als eine Nahaufnahme des Heckflügels oder so was. Ich will auch was erkennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!